OAT3 und IUI

Hallo das hier ist das letzte Spermiogramm. Die Ärztin meinte da ich jung und gesund bin und mein Mann schon ein Kind hat könnten wir eine IUI probieren. Gibt es jemand bei dem das mit OAT3 schon geklappt hat?

1
Thumbnail Zoom

Hier das Spermiogramm

2

huhu kann ich dir nix zu sagen, wir haben oat3 und machen icsi
haben die was zu dem ph wert gesagt, der liegt bei 8,3?

3

Neun dazu wurde uns nichts gesagt

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

bei uns sah das Spermiogramm schlimmer aus uns sind bei der 4. IUI schwanger geworden. Die SS verlief perfekt. Haben einen kleinen kerngesunden Jungen.
Wir drücken die Daumen!

5

Hmmm, ich würde nochmal nachfragen ob das mit dem PH Wert so okay ist - vielleich liegt ja nur eine kleinigkeit vor, die man(n) behandeln kann.

6

Hallo, wir dind gerade bei der 4 iui, bei meinem man schwankt das spermiogramm, bei den ersten inseminationen hatten wir 0% a spermien und nur 8% b, menge ist immer ausreichen! Die mortalität ist bei euch aber nicht gut oder? Mein man hatt auch immer einen erhöhten ph, es wurde eine kultur angelegt, um zu schauen ob er eine bakterielle entzündung hat! Es ist aber nichts rausgekommen! Ich würde mit insemination anfangen, da es nicht so invasiv ist wie eine icsi! Lg

7

Also mein Mann hat auch OAT III und wir machen icsi. Ich bin allerdings auch schon 38. versucht es mit IUI, du hast ja scheinbar eher noch die Zeit dazu. Wenn gar nichts geht, könnt ihr immer noch die icsi machen. Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Sonnenblume#winke