Extreme Übelkeit durch Brevactid Transfer + 4

Hallo Ihr Lieben,

Donnerstag letzte Woche wurden mir 2 wunderschöne Blastos eingesetzt :-)
Direkt im Anschluss erhielt ich die 1. Brevactid Spritze.

Danach hatte ich mehrere Tage das Gefühl, Steine im Bauch zu haben, es liegt auch eine Überstimulation vor.

Gestern mittag kam dann die 2. Spritze, und seitdem ist es ganz schlimm:-(
Extreme Übelkeit und Durchfall.

Das steht ja alles im Beipackzettel und ich will mich nicht anstellen, aber kennt das jemand und was könnte helfen?

Danke und liebe Grüße,
Mary

1

Liebe Mary.
Mir ging es ähnlich nach meiner letzten ICSI. Ab tf+2 extreme Übelkeit und erbrechen, nix blieb drin. Hat ca. eine Woche angehalten. Ich musste allerdings nicht nachspritzen, bei mir lag es an einer heftigen Überstimu ;-( das war nicht lustig und ich hab insgesamt zwei Wochen gelegen.

Ich denke bei dir ist es der Mix aus beidem. Leider gibt es nicht viel dagegen zu tun. Meine Ärztin hat auch immer gesagt nur so viel trinken wie ich Durst habe, alles übrige Wasser lagert sich sonst in den Eierstöcke ab.
Ich drücke dir die Daumen das euer Versuch Erfolg hat und wünsche dir schnell gute Besserung!

LG binna

2

Huhu, das klingt sehr nach überstimu, die wird durch das HCG schlimmer... Wenn du dich übergeben musst würde ich zum Arzt/ ins KK fahren. Ruf mal in deiner Kiwu Klinik an. Bis dahin unbedingt viel trinken und eiweißhaltiges zu dir nehmen!! Gute Besserung...

3

Hallo Mary,

ich hatte das auch bei unserem 2.ICSI Versuch. Mir war einen Tag nach der 2. Spritze total übel. Habe viel getrunken und es ging dann zum Glück wieder alleine weg.

Bei unserer ersten ICSI hatte ich das alles komischerweise nicht. Ich glaube es ist von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.

Ich hoffe es vergeht bei dir auch wieder ganz schnell und ich drücke dir ganz feste beide Daumen !!!

Ganz viele liebe Grüße
Susi