ZT 10 Follikel 10mm

War heute beim 2. Ultraschall für ICSI. Ergebnis: 10 Follikel (davon 9 kleiner 10mm und kaum gewachsen seit erstem Ultraschall und ein Follikel bei 10mm). Die Ärztin war ratlos und es wurde über Abbruch gesprochen. Ich soll Anfang nächster Woche wieder hin. Warum wachsen die Follikel nicht? Hatte das jemand auch? Sollte man hier abbrechen oder weitermachen und warten, bis sie die entsprechende Größe haben?

1

Stimulation mit Pergoveris und Befola.

2

Sorry, ist sogar schon ZT 11. Ich bin total durcheinander.

3

Ach herje das tut mir sehr leid zu hören :(

Was sagte denn die Ärztin wann PU geplant ist ? Musst du nun die Medikamente erhöhen oder bleibt alles beim Alten ? Die Follis haben ja noch Zeit bis zur Pu eventuell kriegen sie noch einmal einen richtigen Wachstumsschub!

Wie war es denn bei der ersten ISCI ?

Meine Daumen sind fest für dich gedrückt!

4

Über PU wurde überhaupt noch nicht gesprochen. Es bleibt alles beim Alten mit den Medis. Sie wirkte nicht sehr zuversichtlich. Ich denke, da wird keine PU stattfinden, wird wohl ein Abbruch werden.

5

Ach man das gibt's echt nicht :/ Wie gemein ist die Welt nur manchmal ?

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles irgendwie noch zum Positiven entwickelt. Gab ja schon Frauen die erst ZT 17/18/19 punktiert wurden. Bis dahin hast ja noch Zeit...

Ich werde heut Mittag erfahren ob wir abbrechen oder nicht. Bei mir zeigten sich heut früh rechts 5 Follikel 0,6-0,8cm und links zwei 0,6-0,8cm und dann noch ein großer "Follikel" mit 1,7cm #schock Jetzt vermutet die Ärztin dass es eine Zyste ist! Bin ja heut erst ZT 7!! Muss Blutwerte abwarten und hoffen, dass ich weiter stimulieren darf :/

weitere Kommentare laden
8

Hallo emau.s,
ich hab insgesamt 16 Tage stimuliert, am Tag 19 war PU und am Tag 21 hab ich zwei 4Zeller zurückbekommen, die eine ist jetzt 1 Jahr alt;-).

Und ich hatte an ZT10 nur 3 Follis alle unter 10 mm, am ZT14 - 6 Follis 10-16 mm und es wurden dann am ZT19 6 EZ punktiert, wovon sich 5 befruchten ließen und 4 sich weiterentwickelt hatten.

Also, es ist noch nichts verloren, ich drücke dir ganz fest die Daumen#klee#pro

Glg Feldblume#winke

9

Vielen Dank an euch. Das macht mir Mut, wobei ich mir aber nicht mehr wirklich viel Hoffnung mache oder machen will. Ich rechne mit einem Abbruch und falls sich doch noch was tut, sage ich nicht nein. Ich bin wirklich gerade sehr enttäuscht und verstehe es einfach nicht.