Wie lange bleibt Körper im "Winterschlaf" nach Synarela?

Huhu, ihr Lieben

Wollte einmal hören, ob ihr nach Synarela auch die Erfahrung gemacht hat, dass euer Körper in den Zyklen nach Synarela und IVF/ICSI einfach auf Winterschlaf bzw. Wechseljahre schaltet!?

Ich drehe noch durch: Ich bin nun im 2. Zyklus nach erfolgloser 2.ICSI und habe immer noch keinen ES gehabt (also zwei mal nix und davor noch der ICSI-Frust... Mein Körper nervt mich :-(...) ... Ich weiß ja, dass wir kaum Chancen haben, auf natürlichem Weg schwanger zu werden, wir sind ja nicht umsonst ICSI-Kandidaten, trotzdem will ich doch jeden Zyklus einen ES haben und damit "theoretisch" die Möglichkeit schwanger zu werden...

Wie lange dauert das denn noch, bis mein Zyklus wieder normal läuft?! Habt ihr da Erfahrungswerte? Besten Dank und schönes WE!

1

Sobald ich es abgesetzt hatte, bzw die icsi vorbei war , , funktionierte mein Körper wieder normal.