Eitrige Mandelentzündung und morgen Transfer

bin heut morgen mit einem klobigen Gefühl im Hals und geschwollenen lymphknoten aufgewacht. Hab mir in den Hals geschaut und gesehen dass beide Mandeln vereitert sind. Geh gleich zum Arzt und werde dann ein Antibiotikum bekommen. Was mache ich den jetzt? Was bedeutet das für den Transfer morgen? Bin gerade echt verzweifelt :(

1

Ach du lieber Himmel :/ Was machst du denn für Sachen Süße ?

Jetzt lief doch alles sooo super.

Ich würde mit deinem Kiwu Arzt drüber reden! Wenn er sagt das Risiko ist zu hoch würde ich einfrieren lassen und dann eine Kryo starten nächsten Monat. Sicher ist sicher. Ruf an und frag nach, die wissen was gut ist.

Ich denk an dich #herzlich

2

Hallo nele,

also bei mir hieß es: Hauptsache kein Fieber, wegen dem Antibiotikum sage dem Arzt aber, dass Du eines 'für Schwangere' brauchst. Und natürlich bin auch ich der Meinung, dass Du das mit Deinem KiWu klären musst.
Ich drücke Dir die Daumen, oft heißt es ja ein geschächtes Immunsystem ist nicht das schlechteste für eine Einnistung.

LG onsekiz

3

Danke für die Anwort, das lässt mich ja etwas hoffen...
hattest du auch eine eitrige Mandelentzündung vor dem Transfer?

4

Nein, (tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist). Ich war nur erkältet und mein Mann hatte einen bakteriellen Infekt, den ich ggf. auch hätte haben können. Dann hätte ich auch Antibiotika nehmen müssen, deshalb hatten wir das Gespräch einmal weährend der Stimu.

LG Onsekiz

weitere Kommentare laden