Menogon 2 x 75 i.E. wie zubereiten???

Hallo Ihr,

Ich beginne in 2 Wochen mit dem 2. Icsi Zyklus und habe neue Medikamente. Menogon und decapeptyl.
Jetzt soll ich 2 menohon pulver mit einer Ampulle flüssigkeit mischen. Aber wie? Ich spritze ja mit der kanüle die flüssigkeit in eine pulverflasche. Oder kann ich beide pulver zusammen schütten und dann mit flüssigkeit vermischen?
Danke für Eure antworten, stehe da momentan auf dem schlauch
Lg

1

Flüssigkeit in eine Pulverflasche - danach alles wieder in die Spritze aufziehen und in die 2. Pulverflasche geben.

LG#blume

2

Oder hälfte der Flüssigkeit in eine falsche die andere hälfte in die andere und dann beides aufziehen, so wurde es uns erklärt :-)

3

Ich musste mir zu Spitzenzeiten 4 Menopurpulver spritzen. Ich habe immer ein Wasser aufgezogen, das ins erste Fläschchen Pulver, diese Lösung aufgezogen und ins zweite Fläschchen Pulver, dann diese Lösung aufgezogen und dann ins dritte Fläschchen Pulver usw.
Also ein Wasser und ansonsten nur Pulver...wird auch nicht klumpig;-)

4

...bei mir wars wie bei duppilein..4 Flaschen auf diese Weise aufgezogen.
Nix wird klumpig und es passt auch alles in die Spritze..;-)

5

Vielen Dank an euch alle :) jetzt verstehe ich es...
Dann kanns und bald losgehen.
Lg