Fast drei Jahre her....

Hallo zusammen,

vor fast 3 Jahren war ich das letzte mal hier.
Jetzt wollen wir ein Geschwisterchen für unser kleines großes Wunder. Er ist im Juni 2 geworden und war ein Kryotransfer.
Jetzt habe ich mir die letzten beiden Eisbärchen einsetzen ?assen.
Jetzt beginnen wieder 2 hibbelwochen. Bin total gespannt!

Musste das loswerden. Außer mir und meinem Mann weiß niemand was davon.

LG
Bettina

1

Eisbärchen klingt süß :-) ... Ich drück euch die Daumen!

2

Danke ????

3

Blödes Handy !
Sollten !!! Statt ??? Sein

4

Hi,
ich drücke dir fest die daumen, dass du wieder so ein Glück hast.
Lg
Leona

5

Ich drück euch auch sehr die Daumen .

Morgen ist es genau 3 Jahre her, dass mein Eisbärchen bei mir eingezogen ist. Er ist Ende April 2 geworden. (Sein Cousin wurde an diesem Tag geboren u wird morgen also drei.)

Danach hatten wir nichts mehr im Eis. Haben im Frühjahr eine ICSI gewagt u ich bin nun in der 19ssw mit der kleinen Schwester.
Hoffe ihr habt auch viel Erfolg u die ICSI bleibt euch erspart.

6

Das ist schön zu hören...
Ich hoffe auch, dass es diesmal klappt. Aber wissen werde ich es erst am 4.9. bis dahin heißt es warten.
Mein Kleiner Sonnenschein kam im Juni 2013 zur Welt. Jetzt wäre es toll, wenn es mit einem Geschwisterchen klappt.
Dir alles Liebe und Gute für die Kugelzeit!!!

LG