BT negativ utrogest seit 6 Tagen abgesetzt keine mens

Hallo ihr lieben,

leider ergab der bluttest nach unserer ersten iui negativ letzen Freitag. Da ich vorher schon getestet haben war es keine große überraschung für uns ....:(
Nun ja das utrogest hab ich Freitag nicht mehr genommen u mein kiwu arzt meinte nach zwei Tagen setzt die menstruation ein. Jetzt wart ich aber schon 6 Tage u bin genervt wann die endlich kommt damit wir den nächsten Zyklus starten können.
Soll ich mir sorgen machen das etwas nicht stimmt ? Wann habt ihr so die Periode dann bekommen?

1

Hallo!

Ich habe famenita (auch progesteron) zum auslösen der blutung genommen. Doc meinte 2-3 Tage. Nach gut 10 Tagen kam die mens.
Liebe grüße und alles gute für den nächsten Versuch!

2

Hallo,
bei mir hat es immer genau 4 Tage gedauert...
Aber: ruf doch mal an, vielleicht kannst du etwas zum Mens-Auslösen bekommen

lg

3

Hallöchen, bei mir ist es leider auch immer so nach utrogest einnahme! Teste immer etwas früher, an zyklustag 13, setzte wenn der test neg. Utrogest ab! Bekomme dann immer erst nach fünf tagen meine Menstruation! Lg

4

Hallo charlene,

nach meinen 2 negativen IUI hat es jeweils 1 1/2 Tage gedauert bis die Mens kam. Hatte 2x1 Utrogest vorher genommen bis zum BT.

Wie es jetzt zur ersten IVF ist, kann ich noch nicht sagen. Nehme bis dato 3x2 Utrogest. Kann sich also diesmal ob der Menge verändern.

5

Danke für eure Antworten.

Ich denke ja sie kommt bei mir deshalb so spät weil ich ja gar keinen Progesteron Mangel habe u mir das utrogest 3x1 vorsorglich verschrieben wurde bzw es wird automatisch bei iui verschrieben.
Ich Habs auch überhaupt nicht vertragen obwohl ich es meistens vaginal nahm.
:(

6

Ich habe auch keinen Mangel, mein Hormonstatus ist ok. Aber ja, es scheint Usus zu sein, dass zu verordnen.

weitere Kommentare laden