Schwanger mit 4-Zeller??

Hallo zusammen,

nachdem ich im April eine Ausschabung bei MA hinter mir habe und wir jetz eine längere Pause eingelegt haben, möchten wir die 2. Kryo starten!

Haben noch zwei Eisbären, jetz würde mich interessieren, wer von euch mit 4-Zellern schwanger wurde?

Habe zwei Transfers jeweils mit Blastos hinter mir, beide male schwanger, aber einmal Frühabort und eben das eine mal MA in der 10. SSW ????

Hoffe jetz natürlich auf die beiden übrigen Kämpfer ???? VLG blue-berry

1

Ist deine Gerinnung mal getestet worden?

2

Ja wurde getestet... Und auch noch einige andere mögliche Ursachen ausgeschlossen. Bei mir ist alles in Ordnung, leider is das SG meines Mannes nicht so üppig..

3

Das ist gut. Bei zwei FG wird man da doch stuzig...
Genetik würd mir halt noch einfallen.

Zu 4-Zellern oder Blastos kann ich leider wenig sagen, stehe noch vorm ersten Versuch...

4

Hey ;)

Ja ich wurde mit 4 Zeller schwanger ;)

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben .

5

Hey,

bei mir hat es auch mit Vierzellern geklappt! #pro

Ich wünsche euch ganz viel Glück!!

LG
Donnerschlag

6

Hallo blue-berry,

bei mir hat's mit einem 4-Zeller und einem 6-Zeller im 1. Kryoversuch geklappt. Ich empfand den Kryoversuch auch als viel angenehmer und unkomplizierter als den Frischversuch (immer mit tagelanger Blutung und Schmerzen nach der Punktion) und war dann insgesamt auch entspannter.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße

novalee

7

Huhu!

Ich gehöre auch zu den Glücklichen :-)!

Habe im Kryoversuch zwei 4-Zeller bekommen und bin jetzt in der 10. Woche!

Dir alles Gute!

LG Suma

8

Bei mir hat es denke auch mit dem 4 Zeller geklappt, sei denn es war sogar der 2 Zeller auf jeden Fall kann es klappen die kleine Maus wird nun fast 1 Jahr.
Viel Glück

9

Danke für deine Frage. Ich habe mir jetzt schon die Antworten der anderen durchgelesen und das macht wirklich Mut. Ich dachte schon, ich bin die einzige hier, die 4-Zeller bekommt, da fast alle nur von Blastos schreiben. :-)

10

Guten Morgen blue-berry,

mir wurden bei der 2. ICSI zwei 4-Zeller an PU+2 eingesetzt und ich bin jetzt in der 14. ssw mit einem Kind.

Ich wünsche dir viel Glück für deine Kryo und nur nicht den Mut verlieren.

Liebe Grüße