Testreihe PU+16... Müsste der Strich nicht stärker sein?? Wieder voll am Ende :-(

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Bisher lief bei unserer 4.ICSI eigentlich alles besser...heute sieht der 10er One Step aber aus wie gestern und ich bin mal wieder total am Ende.

Kenne das ja leider schon, ist schon das 5. Mal, das die Tests erstmal positiv sind...und dann war es das wieder...

Hatte diesmal Cortison und Privigen bekommen und die Hoffnung, das würde am Problem etwas ändern... BT hab ich heute, aber der Wert ist ja auch nicht wirklich aussagekräftig...

Bei wem sah die Testreihe auch so aus und es ist noch gut gegangen?

Ich hoffe bei euch läuft der Tag besser..

Liebe Grüße,

Libelline

1

Huhu!

Die OneStep Dinger, werden irgendwann nicht mehr deutlicher, bzw schlagen meiner Meinung auch relativ spät an!

Ich hab meine Testreihe in meiner VK. An PU+18 hatte ich im Blut einen HCG von 1200! Da hätte der Test meiner Meinung nach auch eher fetter sein müssen... aber gut :-)

Freu dich, du bist schwanger :-)

3

Hallo Luise,

Danke für deine Nachricht...dieser ganze Prozess macht einen einfach so kirre, dass man gar nicht mehr klar kommt.

Bei deiner Testreihe waren ja auch drei Tage relativ gleich...und alles ging gut, dass macht mir etwas Mut.

Danke dafür :-)

Glg,

Libelline

2

Ja so sehe ich fas auch! Nach den Strichen kannst du wirklich nicht gehen!! Meine haben auch immer so ausgesehen. Spaßeshalber habe ich dann mal einen in der 8. Woche gemacht, der war dann wirklich fett positiv.
Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht!
Lg

4

Hallo Caro,

Vielleicht darf man die Tests wirklich nicht so ernst nehmen...
Leider konnte ich bei meinem MA in der 6. SSW schon an den Tests sehen, dass es nicht weiter ging...

Daher hat mich der Test heute Morgen auch so beunruhigt.

Danke für die gedrückten Daumen.

Dir wünsch ich noch eine tolle Kugelzeit!!

LG,

Libelline

5

Ich hab auch immer testreihen mit one step gemacht und ich finde auch dass man die Strichintensität nicht überbewerten sollte.
Deine Testreihe schaut nicht schlecht aus finde ich, von dem abgesehen, dass man eine intakte SS eh nie durch Pipi Tests vorher sagen kann.
An PU+16 bist du ja trotzdem noch ganz am Anfang, da zeigen die noch nicht so fett an.
Alles Gute

6

Hallo Karina,

Leider sieht es so aus, als wenn die Tests trotzdem Recht behalten sollten. Heute nur einen Hcg von 153...

Bei meinem letzten MA in der 6. SSW konnte man es leider auch schon an den Tests sehen. Daher hab ich leider nicht mehr so viel Hoffnung, vielleicht sind sie morgen wieder stärker, aber das ist glaub ich eher unwahrscheinlich #heul

Danke für deine Antwort.

LG,

Libelline

7

Der Hcg Wert ist nicht berauschend, aber aufgeben darfst du noch nicht. Wird dein Hcg nochmal kontrolliert? Ich drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden