BT positiv !!

Hallo ihr lieben,

eben kam der Anruf aus dem Labor mein hcg liegt bei 120 bei PU +14 #verliebt#huepf#schwanger
Sie sagt ist ein guter Wert und ich soll nächsten Freitag nochmal zur Kontrolle!

So einen Wert hatten wir noch nie zu diesem Zeitpunkt, jetzt heißt es wieder hoffen und beten das diesmal alles gut geht, aber ich bin guter Dinger jetzt wo wir wissen an was es lag!
Danke euch allen fürs Daumen drücken ihr seit die besten und allen anderen hibblerinen alles gute!!!!
#liebdrueck#herzlich

1

Hallo monalisa86,

Herzlichen Glückwunsch.

Das ist ein tolles Ergebnis und ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen.

Jetzt kannst du erstmal durchatmen.

LG schlafmützchen

10

Vielen lieben Dank, #herzlich ja bin etwas entspannter seit dem Anruf

21

Das glaube ich dir. Ich hoffe das ich dir nächste Woche Donnerstag folgen kann.

LG schlafmützchen

weiteren Kommentar laden
2

ich freue mich für dich meine aps biene #freu und drücke dir alles was ich habe, ausser das was ich mir selbst noch drücken muss #klee#klee#klee

und vergiss nicht alles aufzuschreiben wegen dem aps ;-)

11

Meine Liebste iljue, vielen Dank für deinen Rest #klee#klee :-p und ab jetzt drück ich alles was ich hab für dich!

#herzlich

3

Wuhuuuu, herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde der Schwangeren.

Der August hat es echt in sich!

Ich drück dir alle Daumen, aber diesmal wird sowieso alles gut!

LG
Hexe

12

Vielen lieben Dank, das dachte ich auch der August ist ein super Monat #pro
#herzlich#liebdrueck

4

Juhuuuuuu#huepf

Meinen herzlichsten Glückwunsch und Willkommen Mai-Mami #rofl

Mein Wert war heute an PU+18 940, vorgestern 496.

Soll erst am 11.09. wieder in Kiwu Klinik #schock Geh aber Montag zum normalen Frauenarzt. Muss unbedingt wissen ob 1 oder 2 Fruchthöhlen #rofl

Alles alles Gute dir #klee

6

Liebes sunshinegirly88,

erstmal Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!!
Was mich sehr interessieren würde: Ich habe gelesen, dass bei Dir eine Zyste festgestellt wurde. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Schwangerschaft? Oder spielt es überhaupt keine Rolle? Oder bildet die sich zurück?

Alles Liebe Dir #klee

7

Huhu,

also bei mir wurde während der Stimulation eine Zyste festgestellt die mit Punktion entfernt wurde und derzeit hab ich in beiden Eierstöcken so viel Zysten, dass sie sich nicht mal zählen lassen #schock Wie du siehst... Es hat weder beim schwanger werden gehindert noch beim schwanger bleiben ;-)

Hast du grad eine Zyste ?

weitere Kommentare laden
5

yipiehhhh!
#fest#glas
Was für ein Einstieg zum Wochenende! (Super Wert, bei uns hat man den HCG Anstieg, bei größer 50, ebenfalls nur im Wochenrhythmus kontrolliert)
beste Wünsche weiterhin und alles wird gut!#klee

14

#herzlich#liebdrueck vielen Dank, vllt hören wir uns dann ja wirklich bald im SS Forum!

8

Herzlichen Glückwunsch :-) genieß das schöne Gefühl :-D

15

Vielen Dank, ja das tue ich #verliebt

9

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich#herzlich
Eine super Kugelzeit #klee

Woran lag es denn, das es nicht geklappt hat?

16

Vielen lieben Dank #herzlich
Ich habe das APS ist eine Gerinnungsstörung wurde nach der zweiten FG festgestellt lies einfach mal meine VK ;-)
Lg

18

Habe ich, nachdem ich die Frage gestellt habe :-)
Aber nicht alle schreiben da ja was, das war quasi vorsorglich #schein
Danke Dir trotzdem für deine Antwort #herzlich

weiteren Kommentar laden
23

Glückwunsch zu dem guten Wert und weiterhin alles Gute #klee!

LG Raupe (10+5)

26

Vielen lieben Dank #herzlich

24

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft wünsche ich Dir !!!
Ganz liebe Grüße

27

Das ist lieb von dir vielen lieben Dank #herzlich