Kryo-Transfer Chancen

Hallo,

gestern sind bei mir an Auftautag+2 zwei 8-Zeller und ein 7-Zeller eingezogen. Wer kann mir etwas zu der Qualität der Embryonen sagen und den SS-Chancen? Wer ist durch Kryo schwanger geworden? Laut Labor hat der 7-Zeller eher wenig Chancen, da es Unregelmässigkeiten bei der Zellteilung gab (Embryoscope). Foto in VK.

LG

1

Hallo,

über die Qualität kann dir nur das Labor etwas Genaues sagen.

Die SS-Chancen sind genauso hoch wie beim Frischversuch, wenn sie das Auftauen überlebt haben.

Die statistisch schlechteren zahlen beruhen meist nur darauf, dass nicht alle Embryonen das Einfrieren und Auftauen überleben.

Ich bin 2009 durch Kryo im 2.Versuch ss geworden.

viel Glück

Penny

2

Huhu...

Über die Qualität kann ich dir nichts sagen.
Aber ich bin jetzt zum 2. Mal durch Kryo SS.

Alle anderen Behandlungen waren negativ.
Unser kleiner Eisbär wird am 30.9. 2 Jahre.
Aktuell bin ich wieder in der 8. Ssw.
Hab mir 3 Embryonen einsetzen lassen.
1 Vierzeller und 2 Achtzeller. :-)

Bei mir fühlen sich scheinbar nur Eisbärchen wohl;-)

Wünsch dir alles Liebe und drück die Daumen

LG Jessy mit #schrei ssw8

5

Das ist ja prima. Herzlichen Glückwunsch! Bist Du mit einem Einling schwanger?

Wir haben auch eine Tochter nach der 2. IVF bekommen, die im Dezember 2 wird. Kryos haben uns bisher kein Glück gebracht. Das waren jetzt auch die letzten Eisbären, wenn der Versuch nicht klappt, machen wir im Oktober mit einem Frischversuch weiter.

Alles Gute!

9

Ja so wie es aussieht ist es nur 1 Baby.

Bei uns waren es auch die letzten 3 Eisbärchen.
Einen Frischeversuch wollte ich danach nicht mehr....

3

8 Zeller ist doch super.
7 Zeller ist doch irgendwie unlogisch. Eine Zelle teilt sich zwei mal es muss also immer eine gerade Zahl dabei rum kommen.
Aber die beiden 8 Zeller werden das Ding schon schaukeln.

4

Hallo,'
die Zellen teilen sich nicht immer synchron, mir ist auch schon mal ein 5-Zeller transferiert worden.

LG Ninchen

8

Ich denke aber das dies ein Grund für die Unregelmäßigkeit ist.

6

Hi! Ich bin grade ganz frisch schwanger durch ein kryo versuch! Schwanger wurde ich bei der dritten icsi und jetzt nach zwei Jahren wurden mir ein zwei zeller und ein 8 oder doch 5 zeller eingesetzt. Im Labor beim einsetzen sagte die Ärztin das die Qualität sich immer ändernt und das man nicht mehr so auf a b oder C achtet beide waren C. Viel Glück und immer positiv denken! Alles gute!

7

Das macht Mut. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

10

Hi! Wie geht's? Hat es bei dir geklappt? Lg