Wie Wichtig ist der Prolaktin Wert???

Hallo zusammen,
Meine Frage steht ja schon oben evtl kann mir jemand da bissl Infos geben. Meiner liegt bei 31. natürlich frag ich auch nochmal in der Klinik aber wird bis Montag dauern bis die Antworten u des beschäftigt mich einfach!!!
Danke schon mal

Lg

1

Hallo

Also der Prolaktinwert ist schon ziemlich wichtig, ich hätte in diesem Zyklus mit der 6. ICSI starten sollen, aber mein Arzt hat gesagt wir verschieben den Versuch weil mein Wert bei 41 liegt, hatte sonst immer so um die 26. Ist das erste mal das der Wert bei mir nicht passt,als wäre es nicht schon kompliziert genug. Der Wert sollte ca bei 25 liegen, weniger macht nix. Ich muss jetzt Tabletten nehmen für 3 Wochen und dann muss ich wieder zur Blutabnahme. Ich glaub der Wert ist auch wichtig für die Eizellqualität. 31 ist grad ein bisschen doof, ist die Frage ob der Arzt hier eingreift??? Aber ich würde es auf jeden Fall abklären.

Liebe Grüße Mohnblume

2

Danke für deine Antwort!!!! Ich bin gespannt was der Arzt sagt ich hoffe ich kann jetzt trotzdem starten!!!

Lg

3

Mit 31 bist du ja nicht so weit drüber. Hab mir deine Vk durchgelesen hast ja auch schon einiges hinter dir. Nimmst du was für die Eizellqualität vorher bzw nach Transfer für die Einnistung ( Blutgerinnung)?

weitere Kommentare laden