1.ICSI POSITIV, wer noch???

Guten Morgen alle,

Unglaublich, 1.ICSI hat direkt geklappt#herzlich
Vor paar Tage habe ich SS-Test positiv getestet und BT auch POSITIV, Werte liegt 356 am PU+16 FT+14.
Mir geht blendend ausser Busenschmerzen und ab und zu UL Ziehen...<3 In 3 Wochen ist unser 1.FA-Besuch..#huepf#huepf bin gespannt
bin heute 4+3.SSW#schwanger

Wer hat auch positiv getestet?;-)#pro

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 5.ssw

1

Herzlichen Glückwunsch...
Du machst mir Mut, stecke mitten in der 1. Icsi.

Darf ich fragen wieviele Du dir hast einsetzen lassen?
LG

2

danke, ich habe 2x sehr gute Qualitat 4-Zeller zurückbekommen..=)

Wie weit biste?#klee

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 4.ssw

3

Guten morgen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur positiven ICSI.

Ich hatte im August auch meine erste und bei uns hat es auch auf abhieb geklappt. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Ich bin heute bei 5+5 und gestern bei meiner FÄ konnte man ein Fruchthöhle mit Dottersack sehen, einfach unglaublich.

Ich drück dir weiter die Daumen das alles gut geht.

LG schlafmützchen

5

Glückwunsch zur SS und Welche Anzeichen haste? =)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 4.ssw

7

Hi,
Dankeschön

Ich hatte bzw habe extreme Übelkeit, Kreislaufprobleme, ich bin weinerlich und mir taten echt doll die Brüste weh.

LG schlafmützchen

4

Guten Morgen,

#herzlichlichen #kleewunsch!! Freu mich für dich :-)

Bei uns hat es auch mit der ersten ICSI geklappt und das sogar doppelt #rofl

Bin heute 6+5, seit gestern schlagen beide #herzlich#herzlich

Einfach ein unbeschreibliches Gefühl :-)

Wünsch dir alles alles Gute! #klee

6

Herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft!

8

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Alles alles Gute #klee

Ich bin heute 4+5 bin aber aus der 3.ICSI :-)
Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen :-p

9

Glückwunsch zur SS und Alles Gute..=)

Wann soll dein ET? Wann ist dein FA Besuch? =) Meins erst in 3 Wochen..;-)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 5.ssw

10

Dankeschön :-)
ET wenn ich richtig gerechnet habe, 16.05.2016 #verliebt

Und bei dir?

Ich bin noch nicht aus der KIWU Klinik entlassen, wir haben bis jetzt auch noch nichts gesehen, ist zu früh. Habe ne starke Überstimmulation, deswegen muss ich Montag noch mal zur Untersuchung, hoffe sehr das man was sehen kann :-D#zitter

Bist du denn schon aus der Kiwu Klinik entlassen?

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns hat es auch bei der 1. ICSI geklappt. #huepf
Bin jetzt 6. SSW (5+0) und am Montag den 1. Termin bei FÄ. Sind total gespannt. :-)

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit #winke

14

Hallo nerlin, hab mal in deine VK gespitzelt, wollte gerne wissen ob ihr bei den inseminationen 8 mill. Spermien inseminiert habt od. War das die gesamtanzahl der spermien?? Lg

15

hallo melbourne444,

Alle IUI waren Gesamtanzahl der Spermien ;-)
1.IUI= 18 Mio
2.IUI= 11 Mio
3.IUI= 9 Mio

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 5.ssw

16

Vielen dank, hat mich interessiert da mein mann von der beweglichkeit die gleiche trägheit hat wie dein mann, die menge ist jedoch immer gut von meinem mann! Bei uns hats leider auch noch nicht geklappt, deshalb werden wir im oktober mit der ersten icsi starten! Lg und eine schöne schwangerschaft!

weitere Kommentare laden