Erfahrungen Kinderwunschklinik Hafencity Hamburg

Hallo,

nachdem wir uns zuerst das FCH angeschaut haben, ich mit der Klinik jedoch leichte Bauchschmerzen habe, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit der Praxis Hafencity hat.

Vg

1

Hallo,

Ich hab 3 ICSIs im FCH machen lassen und kann davon nur abraten...dein Bauchgefühl liegt da ganz richtig :-)

Zur Hafencity kann ich dir leider keine Info geben.

Ich bin in die Fleetinsel zu Dr. List gewechselt und bin mit Arzt und Klinik jetzt sehr zufrieden. Besonders im Kontrast zum FCH sind die Unterschiede enorm.

LG und viel Glück,

Libelline

2

Im FCH scheint es um Massenabfertigung zu gehen. Außerdem wurde ich da am Telefon schon angemacht, obwohl die es nicht geschafft haben das Formular für meine Krankenkasse fertig zu stellen.
Ich sagte nur, dass sie doch auch ihr Geld haben wollen und es für alle doch besser wäre, wenn das kurzfristig ausgefüllt würde. Antwort: Als Privatversicherter wüsste man doch, dass man in Vorleistung gehen müsse. Dabei haben die das verursacht.
Dann sehen meine Frau und ich das, dass Kinderzeugen eine gemeinsame Sache ist. Wir würde die Termine alle gerne zusammen wahrnehmen.
Ich fühle mich eh mies wie sonst was, weil ich mir schon öfter anhören musste, dass ich ja der Verursacher sei.

Ich bin Verursacher und komme mit einer Probenabgabe davon. Leiden muss ja meine Frau..... :-(
Dann möchte ich wenigstens für sie da sein. Und wenn ich nur ihre Hand halten kann. Vielleicht klinge ich auch albern.
Aber das ganze fing schon mies an. Wenn man am Handy während der Autofahrt zu hören bekommt, sie können aufhören zu üben, bringt eh nichts!

Vg

4

Hallo thesisko,

ich finde gar nicht, dass du albern klingst :-)

Es ist echt toll, dass du dich als Mann informierst und daran denkst, wie du deine Frau entlasten kannst. Es ist wirklich selten, dass man hier auf einen Mann trifft...