Insemination wer hatte erfolg?

Hallo zusammen,

Ich bin gespannt, hatte am mittwoch meine erste insemination. Nun wollte ich mal fragen wurde jemand von euch damit schwanger?

Danke für.die antworten

1

Hallo zurück,

ich bin 2011 mit der 4. Insemination schwanger geworden. Der Zwerg ist jetzt 3 Jahre alt. Wir versuchen gerade erneut unser Glück.

LG

2

Hallo,

bei uns hat es leider nach 6 IUIs nicht geklappt obwohl wir beste Voraussetzungen hatten. Aber es gehört eben auch immer noch eine Portion Glück dazu! Bei meiner besten Freundin waren die Voraussetzungen viel schlechter und bei ihr hat es beim 2. Mal geklappt, bei meiner Kollegin beim 4. Mal.

Viel Glück!

3

Hallo, ich wünsche dir viel Glück! Wir haben diesen Monat auch die erste Insemination!!! Ich bin so aufgeregt und gespannt!!!

4

Wir hatten am 27.08 unsere erste iui und was soll ich sagen es hat geklappt am Dienstag ist erster US wir sind schon aufgeregt hatten 3 Folikel gehabt .

5

Hallo rubinya,
Glückwunsch und auf eine schöne Schwangerschaft

Darf ich fragen, welche Diagnose ihr habt??
Also warum iui??

Liebe Grüße

6

Mein Mann hat ein schlechtes SG nur 5 % überleben nach 24 std und 1 %schnelle durch die Aufbereitung waren sie top ich hatte zu hohe männliche Hormone sind aber seit Juli optimal und mein es war immer zu schwach habe mit gonal f 50 stimuliert an Tag 12 ausgelöst Tag 13 iui Tag 17 nach gespritzt und am 09.09 positiv getestet nach 10 Tagen der 2te Spritze

Danke

weiteren Kommentar laden