Erfahrungen Kiwu Kliniken

Hallo Ihr Lieben,
Mein Mann und ich leben in Aschaffenburg.
Möchten uns nun in eine Kiwu Klinik überweisen lassen, habt ihr Erfahrungen in FFM oder Offenbach gemacht?
Von Wiesbaden habe ich viel schlechtes, sehr profitorientiert gehört.

Danke für eure Hilfe

1

Hi,

ich bin Offenbach und kann dir nur positives berichten. Ich finde, es kommt mehr auf dem Arzt drauf an als auf der Klinik. Kann dir Fr. Dr. Chemogo-Gbellu sehr empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Wir wagen nach 3 negativen GvnP unsere erste IVF. Erstgespräch war sehr gut. Das Beratungsgespräch für IVF auch super. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich.
Habt ihr in der Nähe keine guten Zentren? Das wir ja ne Fahrerei...sind ja immer mehrere Termine, je nachdem was ihr macht.

Ach ja, das Negative wird die Parkplatzsuche sein. Aber die S-bahn Haltestelle ist gleich nebenan.

Alles Gute

vanu

2

Hi, ich bin leider in KIWU-Wiesbaden:-(.
Von meinem hausarzt habe ich gehört, dass eine Frau in meinem Alter auch in Wiesbaden sehr unzufrieden war und hat nach Darmstadt gewechselt und dort hat es beim ersten versuch geklappt. Es gibt in anderem Forum großer Bereich für Darmstadt. ich habe nur dort kurz gelesen, Frauen sind zufrieden. Ich möchte aber keine Werbung für Darmstadt machen, weil ich dort selber nicht war.
LG
Leona

3

Hallo!

Du wirst zu jeder Klinik was positives und negatives hören. ;)
Es gibt immer leute die irgendwo total unzufrieden waren usw und andere fanden es super da.
Mach dir dein eigenes Bild. Ihr müsst euch da wohl fühlen.

Ich fand meine Kiwu top und würde wieder hin, andere fanden es schrecklich da. :)

Lg Janine 33 ssw

4

Ich habe nun erfahren dass mein Frauenarzt mit Darmstadt zusammen arbeitet !
Also wird es darauf hinauslaufen.
Er betreut mich hier so weit es geht und dann werde ich kurzfristig nach Darmstadt überwiesen.
Morgen habe ich ein ausführliches Gespräch mit ihm.

5

Mein Mann und ich sind seit kurzem auch in Darmstadt

Ich kann noch nicht soviel darüber berichten aber die Klinik macht einen sehr guten eindruckt .
Die liegt direkt am Hauptbahnhof und deshalb hast du sehr gute Parkmöglichkeiten .'
Wir sind bei Herr Dr inacker bei unseren erstgespräch machte er einen sehr kompetenten Eindruck . Er ist sehr direkt und das finde ich super da weis man wenigstens woran man ist :) wenn man das direkte nicht mag sollte man zu der anderen Ärztin gehen :)
Laut meines Wissens wurde in Darmstadt in der Klinik sogar das erste Baby per künstlicher Befruchtung gezeugt.
Am Dienstag haben wir unser zweites Gespräch dort und ich bin schon gespannt auf unsere blutergebnisse. Vlt kann ich dir bis dahin dann mehr verraten über die Klinik aber bisher fühlen wir uns wohl dort ;)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

wir sind auch in Offenbach bei Frau Chemogo.
Sie ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Ich wohne im Taunus,
aber ich fahre den Weg gerne, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.

Liebe Grüße

8

Hallo Chris,

was macht ihr für eine Behandlung bzw.wie weit seid ihr, wenn ich fragen darf.

9

Hey,

wir wohnen im Lkr AB und waren in Ffm bei Repromedicum, habe im Freundes-/Bekanntenkreis zwei Paare die dort erfolgreich waren und beide sehr zufrieden, wir waren ebenfalls sehr zufrieden, waren direkt beim Prof, der Mann ist mein Held weil er trotz echt schlechter Voraussetzungen trotzdem zur 2. IUI geraten hat (Details in VK) und das Ergebnis nun friedlich nebenan schlummert#verliebt

Wenn Nr. 2 auch nicht von selbst den Weg zu uns findet, werden wir auf jedenfall wieder zum Prof gehen.

LG

10

Vielen lieben Dank für deine Nachricht!
Hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt, wir starten im Dezember mit der 1.IUI
Bin total gespannt was mich erwartet.