IUI +13

Guten morgen,

ich bin in der Warteschleife meiner ersten Insemination.
Leider fühle ich mich langsam als wenn die Menstruation kommt... habe komischen Druck im Unterleib.

Brustschmerzen habe ich diesen Zyklus überhaupt nicht. Kann aber am Famenita liegen oder? Ist wahrscheinlich auch kein gutes Zeichen?

Ging in der Kinderwunschklinik alles ziemlich schnell zwischen erstem Beratungsgespräch und iui... wäre ja auch zu schön gewesen, falls es direkt geklappt hätte.

Gibt es wen der ähnlich weit ist? Wie fühlt ihr euch?

1

Ich drück dir fest die Daumen ich hatte bei iui+11 positiv getestet bei uns hat es in der ersten auch direkt geklappt . Bei uns ging auch alles zu schnell da die iui vor verlegt wurde .

Lg Rubinya mit Würmchen 6+3

2

Oh, das freut mich. Wünsche dir alles Glück der Welt.
Ich habe das Gefühl Insemination und Eisprung passten nicht zusammen... wie war das bei dir?

Wie fühltest du dich bei iui +11?

3

Bei mir war an Tag 13 die iui weil ich Dienstag morgens an Tag 12 schon ovu hatte der leicht positiv war war ja morgens in der kiwu die haben Blut geholt und meinten morgen dann iui (Do) und nicht Samstag hatte gutes Gefühl da mein Mann die ... Bei mir einführen dürfte der fa meinte es bringt Glück hatte 3 Folikel gehabt . Ja Tag 11 positiv und darauf zum bt der war positiv hcg lag bei 100 und 10 Tage später schon bei 4532 war sehr gutes Gefühl

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

ich bin IUI + 12 und es ist auch meine erste Insemination! Ich drücke dir die Daumen! Ich übergebe mich seit 4 Tagen morgens, aber das könnte vielleicht auch vom Utrogest kommen, deshalb wage ich nicht zu hoffen. Ich will morgen mal testen! Wann hast du vor, den Test zu machen oder willst du warten, bis die Mens kommt? Liebe Grüße

5

Hallo Mädels :)
Ich habe im Dezember meine erste IUI.
Wie läuft es denn genau ab?
Wann wann stimuliert man?

Drücke euch fest die Daumen dass ihr bald positiv testen dürft !

6

Oh, ich drück dir auch die Daumen.

Hm weiß nicht, ob es mit dem übergeben noch zu früh ist?
Hm lt. KIWU soll ich am Dienstag nen Test machen... könnte aber sein, dass die mens. Bis dahin schon durch ist... Meld dich mal, wie es ausgega

weitere Kommentare laden