was soll ich jetzt machen

Guten Morgen
Uch bin schon länger stille Mitleserin, aber hab jetzt doch eine Frage. Ich hatte am 15.09. Punktion für 1. ivf und am 18.09. Transfer von zwei 10 Zellern. Hab am 15., 17., und am 22. Nachgespritzt, jeweils 1500 IE. Eigentlich soll ich Freitag testen. Kanns aber nicht erwarten ... der untere Test ist von heute und die anderen von gestern und vorgestern. Die Linie kam in 3 min. Ich hab den Test gemacht, weil ich das Progesteron absetzten wollte. Es fühlt sich alles nach Mens an ???? hab ziemlichen Unterleibsziehen und Druck. Was meint Ihr? Ich hab gelesen die Tests sind nicht besonders. ... und könnte das noch vom nachspritzen sein?
Sorry bin furchtbar durcheinander.

1

Du müsstest das Bild einfügen sonst können wir Dir unsere Meinung dazu nicht sagen.
Du hast vor 8 Tagen gespritzt, hast Du mal mit dem Rechner nachgerechnet wie viel HCG Du noch im Körper haben wirst ? Normalerweise sagt man so 10 tage bis es raus ist.
Aber Progesteron auf keinen Fall absetzen !
Ich hatte so starke Bauchschmerzen, genau wie bei der Mens das ich mir schon ne Flasche Wein gekauft hatte und gerade zur Sonnenbank fahren wollte als mir ne Bekannte sagte nein tu es nicht und nichts trinken, es hat bestimmt geklappt. Dann habe ich sofort einen Test gemacht und war auch ziemlich baff als er positiv war.

LG Bine

2
Thumbnail

Bild geht nicht hochzuladen

3

Geht doch :-D

Also du sagst der untere ist von heute und da der eindeutig stärker ist als die anderen würde ich sagen das ist Dein eigenes hcg und du bist schwanger. #winke
Wann hast Du BT ?

weiteren Kommentar laden
4

Wie ist denn deine Frage gemeint, was du machen sollst? So lange der Test positiv ist, nimmst du das Progestan natürlich weiter. Sieht doch erstmal ganz gut aus. Ob's dicker ist als gestern, würde ich jetzt aber noch nicht schließen, da der Test noch frisch ist und die Kontrolllinie von heute auch dicker aussieht als die anderen. Mach einfach morgen und übermorgen noch mal einen Test, dann weißt du Bescheid.
Daumen sind gedrückt#pro

5

Guten Morgen,

ich habe genau das selber Problem wie du! #liebdrueck
Hab am 16. ausgelöst mit 10.000 und am 19.,22. und 25. nachgespritzt mit 1.500.
Mache seit 26. jeden Tag einen Test und bis jetzt sind alle positiv und bleiben immer gleich stark. Hab morgen NMT, aber das man keine Tendenz in Richtung stärker oder schwächer sieht, macht einen echt verrückt.
Habe auch Mensschmerzen und hab innerlich irgendwie schon "abgeschlossen"...
Hat dir dein Arzt gesagt, ob das Progestan oder das nachspritzen die Mens verschieben kann? Ich darf auch 3x2 Kapseln Progestan am Tag nehmen und es ist wirklich unangenehm. Ich kann dich schon verstehen, dass man endlich Gewissheit haben möchte.

6

Guten Morgen, nimm es weiter bis ein Bluttest dir sagt, was sache ist.
Nach Mens anfühlen tut es sich bis etwa 8 SSW bei manchen,

Bei mir hat sich auch alles nach Mens angefühlt kurz vor NMT,
nur das typishce Krampfen hat mir irgendwie gefehlt............Das Ergebnis wird im Dez drei.......

7

Leider macht die Kiwu keinen Bluttest und meine Progesteron Tbl. reichen nur noch bis morgen ????

9

Was? Die Kinderwunsch macht keine Bluttest???
Dann geh zu deinem Frauenarzt (Hausarzt)oder lass dir ggf ein neues Rezept geben.
Denn bist du schwanger, zahlt die Kasse dein Progesteron. Dann gibts das auf Kassenrezept.
Ist Gesetz.

Und woher will die KIWU dann eine Schwangerschaft feststellen???
Find ich aber irgendwie komisch

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

nimm auf jeden Fall das Progesteron weiter!

Du bist heut 8 Tage nach dem letzten Spritzen. Und das waren nur 1500. bei mir waren die nach 5 Tagen draußen.

Ich bin mir auch fast sicher dass du schwanger bist :-) denn der untere Test ist definitiv stärker als die beiden anderen!!!