1. Kryotransfer

Ich habe in einer Woche meinen ersten Kryotransfer von einer Eizelle und bin schon ganz hibbelig. Jetzt wollte ich nach euren Erfahrungen fragen. Wer wurde nach Kryo mit nur einer Eizelle schwanger? Wie ging es euch mit der vaginalen Einnahme von Progestan?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. ??

1

Hallo,
ich wurde dieses Jahr im Januar schwanger nach dem Einsetzen von 2 Eizellen (leider ELSS).

Progestan vaginal einzunehmen ist zwar eklig, aber wenn es hilft... Nebenwirkungen hatte ich keine.

Bin jetzt wieder im Kryo-Zyklus und habe vermutlich am 16.10. Einsetztermin.

LG und viel Glück!

LG

2

Ich wurde nach einem kryo Transfer im natürlichen Zyklus mit 2 befruchteten und einen eigenen folikeln schwanger ( Abgang bei 4+2)

3

Hallo! Ich hatte am Freitag den 2.10.15 den Transfer. Eigentlich sollten zwei wieder eingesetzt werden. Aber es konnte dann doch nur eine eingesetzt werden, weil die andere sich nicht weiter entwickelt hat! Leider!!!

Nun hoffe ich auch, daß sie sich fest beißt!

Meine Ärztin meinte aber, daß die dafür sehr gut ist und mit a bewertet wurde!

Ich muss jetzt bis zum 16.10 warten auf den Bluttest!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das bei dir alles glatt geht

4

Bei meinem ersten Kryo Transfer 2013 wurden mir 2 eingesetzt. Auftau Montags und Transfer war Freitag. 3×1 Progesteron und 3×2 Estradiol alle 8 Stunden auf die Minute genau genommen. Heute habe ich eine 15 Monate alte Tochter.

Am 25.09.2015 hatte ich den zweiten Transfer. Selbe Medikamente. Drücke uns allen die Daumen :)

6

Hallo! Hat es denn beim zweiten mal auch geklappt? Mir wurde ja jetzt nur ein frischer 7 zeller wieder eingesetzt! Und kriege erst am 16.10. Bescheid, wenn ich beim Bluttest gewesen bin!

Ab heute tut mir mein Bauchnabel oberhalb weh. Wenn man da ran kommt! Wie ne kleine Beule unter der Haut. Ist das normal?

Hattet ihr das auch?

Wünsche euch allen ganz viel Glück und mir natürlich auch

Lg

weitere Kommentare laden
5

i meinem ersten Kryo Transfer 2013 wurden mir 2 eingesetzt. Auftau Montags und Transfer war Freitag. 3×1 Progesteron und 3×2 Estradiol alle 8 Stunden auf die Minute genau genommen. Heute habe ich eine 15 Monate alte Tochter.

Am 25.09.2015 hatte ich den zweiten Transfer. Selbe Medikamente. Drücke uns allen die Daumen :)