Ich fass es nicht!!!!!

Hi Mädels,

gestern hatte ich Punktion, es konnten 16 Eizellen punktiert werden.
Und eben kam der Anruf aus dem Labor......von den 16 waren alle reif, und alle haben sich durch die Ivf befruchten lasssen!!! Ich fass es nicht! Die letzten Punktionen waren immer zwischen 3 und 10 Eizellenund eine Befruchtungsrate von 70 Prozent. Ist ja schon meine 5. Punktion.
Vor allem ich bin 40! Ob es am Oldie Mix liegt?Vor allem amQ10? Ich bin fassungslos;-)

1

Herzlichen Glückwunsch zur Ausbeute - sehr schön!

Großartig... der Oldie Mix;-)

Ich drück die Daumen
netty

4

Vielen dank!!! Hoffen wir das Beste, das es so positiv weiter geht!!!!

Viele Grüße!

2

Wow, was für ein tolles Ergebnis, ist ja der Wahnsinn!! Das ist dann hoffentlich ein gutes Omen für diesen Versuch und dazu könnt ihr noch schön einfrieren, wirklich toll!

In welcher Höhe hast du Q10 genommen und hast du es durchgängig genommen oder immer nur ab Beginn einer Behandlung?

Alles Gute!!

6

Hallo,

diesmal habe ich mir das Q10 im Kräuterhaus Sanct Bernhard gekauft. Ich nehme es jetzt seit drei Monaten.

Viele Grüße

9

Kannst du mir noch sagen, wieviel mg am Tag du nimmst? Danke!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo baba0211,
wow, was für ein tolles Ergebnis. Ich freue mich für dich.

Gleichzeitig macht es mir Mut. Ich habe 2 negative ICSI mit vielen Eizellen hinter mir. Leider war die Befruchtungsrate mäßig und von den befruchteten waren ein paar der Eizellen mit Vakuolen.

Mich würde auch die Dosierung von dem Q10 interessieren. Was nimmst du sonst noch?
Ich nehme Q10 300mg (2xtäglich) und bin auch schon 39.
LG und viel Glück coreopsis

7

Hallo coreopsis,

vielen Dank.

Diesmal bin ich auf das Q10 vom Kräuterhaus Sanct Bernhard umgestiegen. Es wurde hier empfohlen.Ubiquinol 100 mg, davon habe ich 300 mg genommen.
Das andere(keine Ahnung von welcher Firma) hat mir auch nicht so eine Befruchtungsrate beschert.
Außerdem Zink, Folsäure, Vitamin D3 und so Schwangerschaftsvitamine.
Ach, seit drei Monaten ernähre ich mich fast nur noch vegetarisch, ob das auch geholfen hat?
Na ja, es ist ja noch nicht aller Tage Abend, sie müssen sich ja erstmal weiter entwickeln.
Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen nächsten Versuch!Wann findet dieser statt?

17

Huhu,

habe leider ein stark ausgeprägtes PCO Syndrom und ebenfalls Probleme mit der Eizellreifung. Kannst du mir sagen wofür dieses Medikament ist? Dank Dir! #liebdrueck#winke

weiteren Kommentar laden
5

heeey...wie toll, was für ein super Ergebnis!!! #ole

Ich bin auch 39 und bei mir wurden auch 17 EZ punktiert, 8 sind aktuell eingefroren und 2 hübsche trage ich seit dem 25.09. schon in mir :)

Wann hast du jetzt Deinen TF? Hört sich doch super an, drücke dir für alles Weitere die Daumen!!

Ganz liebe Grüße & frohes Ausruhen,

poppiee

8

Vielen Dank!!!
Und Dir ganz viel Glück!!!!Sind es Blastos?Wann hast Du denn BT?
Drücke Dir die Daumen, und sag mal Bescheid, wie es ausgegangen ist!#klee#klee#klee

10

nein, hatte TF an PU+2. Der Arzt het gesagt, sie hätten sich so toll entwickelt und sollen schnell dahin zurück, wo sie hingehören ;) EHrlich gesagt, hatten wir am PU Tag auch mal über Blastos gesprochen aber naja, man muss sich da ja auf die Experten verlassen :)

sollen bei dir Blastos eingesetzt werden?

Ich habe am Donnerstag meinen BT und hab so langsam auch die Nase voll von der blöden WS :D

Alles Gute!!

weitere Kommentare laden
12

Wow, das ist ja echt ein tolles Ergebnis! :-)
Ich wünsche dir weiterhin so viel Glück! #herzlich #klee

13

Vielen Dank! Das gleiche wüsche ich Dir auch!!!Eine schöne Schwangerschaft! !!

18

Danke :-)

14

super! :-)
was ist denn der oldie-mix? ich bin ja jetzt auch 40... hatte aber nie so wirkliche probleme mit der "eizellproduktion" ;-)
meine letzte kryo steht an, kann man mit Q10 da auch noch was verbessern? oder war das rein für die stimu?

20

Hi,ich habe es auch vor meiner letzten Kryo genommen.Es soll ja generell verjüngend wirken Gebracht hat es nichts,also mir nicht.Aber ich fühle mich eigentlich auch besser,seit der Einnahme.
Viele Gruesse

15

Wow, das ist ja ein Traum. #herzlich Wünsche dir ganz viel Glück. Ich bin 32 und hab maximal 8 Eizellen. Sollte es vielleicht auch mal mit dem hochdosierten Q10 versuchen. Weißt du, ob man sich damit auch überdosieren kann?

25

Guten Morgen,laut Literatur sei eine Überdosierung nicht möglich.Ich habe aber immer Kopfschmerzen gehabt,wenn ich damals komplett 600mg eingenommen habe,oder von dem Ubiquinol 300mg.Deshalb habe ich es auf zweimal tgl.aufgeteilt,und hatte keine Beschwerden mehr.

16

Huhu... Welche q10 Tabletten sind es denn genau ? Auf der Seite gibt es ja mehrere.

Meine Eizellen hatten eigentlich immer eine gute Qualität...ich versuche es aber auch mal ..

Freue mich für dich !!!

26

Vielen Dank! Aber mal schauen wie es weiter geht,ob sie sich auch gut entwickeln.
Das sind die Ubiquinol 100mg.Q10-Booaktiv

19

herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbeute und viel Glück weiterhin.
Mich würde mal interessieren was Q10 ist? lg