Hat jemand Erfahrungen mit Kinderwunschklinik Esslingen

Hallo mein Mann und ich beginnen eine ICSI Behandlung in der Kinderwunschklinik Esslingen und ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der ebenfalls hier in Behandlung ist oder war.

Bin ein wenig verunsichert

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Ja hier

Schreib mir was du wissen willst...........

2

Hey super, dass du dich gemeldet hast. Hast du dich in der Klinik gut betreut gefühlt? Würdest du wieder in die Klinik gehen? Bist du bei Dr. Costea gewesen? Nach wie vielen Versuchen seit ihr zum Erfolg gekommen?

LG und danke

3

Ich hoffe ich war nicht so knapp aber du hast so knapp geschrieben. Würde mich einfach freuen zu wissen, wie es bei jemand war, der in dieser Klinik war.

Viele liebe Grüße

weitere Kommentare laden