1. Ultraschall nach zwei Blastos

Hallo ihr Lieben,

hab ja versprochen noch ein Update zu geben. Heute an 5+2 war der lang ersehnte erste US, nachdem ich am 21.09. zwei perfekte Blastos zurück bekommen habe.
Man kann zwei Fruchthöhlen sehen, eine allerdings noch etwas kleiner. Die Ärztin ist sich noch nicht sicher, ob sie es schafft. Nächster US-Termin in einer Woche, dann wissen wir mehr. Jetzt heißt es hoffen, dass die Kleine es auch schafft und wir nächstes Jahr unser #baby#baby-Glück in den Armen halten dürfen.

Ein Bild von den zwei in der VK. Ebenso von der Testreihe.

Und da es mich auch immer so interessiert hat, hier ein paar Fakten:
1. ICSI
Stimu mit 133 Puregon
Punktion: 9 EZ, davon 8 reif und 5 konnten befruchtet werden
Alle ins Blastorennen geschickt. Übrig blieben 2 perfekte Blastos mit TF an Tag 5
Ab PU+9/TF+4 konnte man einen Hauch von Strich auf dem Presence erkennen, der immer deutlicher wurde
Bluttest an PU+14 = HCG 267
Bluttest an PU+16 = HCG 580
Bluttest an PU+23 = HCG 8340

LG und ein schönes Wochenende von einer glücklichen peppelzz#sonne

1

Hallo Peppelzz,

#herzlich-en Glückwunsch. Freut mich sehr für dich...und dann evtl. noch 2 #baby#baby
Ich drück die Daumen das es beide schaffen #pro#klee

Eine schöne Kugelzeit :-D

LG Marienkäfer

3

Daaanke :) das ist lieb :)

2

hallo peppelz :) #herzlich#herzlich

was für tolle Nachrichten!!! Ich drücke Euch für beide kleinen Krümel ganz fest die Daumen!! Habe ja auch meine 1. ICSI hinter mit, leider negativ...aber nächstes Mal gibts positive Nachrichten, hab ich mir fest vor genommen ;)

Alles Liebe für Euch!!

4

Dankeschöööön :)

Ich drücke dir so sehr die Daumen für die 2. ICSI. Genau, einfach positiv sein und es wird klappen. Und ich schicke dir dann hoffentlich bald doppelte Viren und dann klappt es bestimmt;)

5

#high5....so machen wir das!! #klee
Als nächstes steht aber erstmal eine Kryo aus der 1. ICSI an. Bin auch ganz froh, nicht schon wieder das "volle Hormonprogramm" machen zu müssen, hatte ganz schön Schmerzen ;)

Alles, alles Liebe!!

6

Huhu.... Wahnsinn ich hatte heute auch US und bekomme auch #schrei#schrei wor haben Den selben Termin 8.6.2015 Ach ja und den selben hcg fast.

Lg alles gute Wünsche ich euch

7

Oh wie schön. Sind deine gleich groß? Bei mir konnte man nur zwei Fruchthöhlen sehen... Hoffe nächste Woche auf mehr. Alles Liebe für deine Zwillingsschwangerschaft ;)

8

Ja 2 gleich große und eine etwas kleinere also 3 wobei die dritte zu klein ist.

weitere Kommentare laden