Gonal F was hab ihr für Nebenwirkungen?

Hey Ihr alle zusammen :-)

Ich bin heute am 3 Spritzen Tag mit Gonal F. Ich spritze täglich 37,5 und hab leichte Nebenwirkungen.
Als ich das erste Mal im Mai stimuliert hab war ich einfach nur zickig, diesmal ist mir aber immer voll kalt und ich muss schwitzen obwohl mir nicht heiß ist (Schweisflecken) und leichte Rückenschmerzen hab ich auch...
aber es ist alles im Rahmen, ich freu mich einfach nur so das es nun endlich wieder weiter geht #ole #huepf

1

Hallo :)
Habe 75 Einheiten gespritzt täglich und keinerlei Nebenwirkungen gehabt.

Alles Gute für dich.

Lg Cupcake

2

Ich hab täglich 250! Einheiten gespritzt und hatte auch keinerlei Nebenwirkungen.

3

Hatte spätestens ab dem 10. zyklustag Kopfschmerzen und ab dem 2. stimu zyklus einen berührungsempfindlichen Unterbauch ..