Wer nimmt von Euch Melatonin ein??

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben.
Nimmt es jemand von Euch ein zwecks Eizellqualität und hat sich etwas verändert/verbessert/verschlechtert??
Danke schonmal.

LG Doreen

1

Hallo, ich nehme seit 4 Monaten folgendes:
Melatonin 3mg
Dhea 75 mg
Coenzym
Fischöl
Beim ersten Kind/ AMH 0,3
Nun 3 Jahre später AMH gestiegen auf 0,45
Ob das nun wirklich an den Mitteln liegt? Keine Ahnung, aber in einem anderen Forum hab ich mir das so rausgesucht, da hatten einige schon eine. Verbesserung dadurch erzielt ...und gerade das Dhea ist generell ein tolles Mittel, hab seitdem viel schönere. Haut und Haare

5

Hallo,nimmst Du das Dhea von Dir aus?Wurrden da irgendwelche Werte kontrolliert?Hatte damit auch geliebäugelt,aber dann doch irgendwie mich nicht getraut.....Rein interessehalber,falls ich doch nochmal einen Versuch brauche.Ach ja,woher beziehst Du es denn?

Viele Gruesse

6

Hallo Tasha,

eine Anmerkung habe ich noch.

Man sollte Melatonin und DHEA aber nicht mehr als 3 Mon. einnehmen, weil die Nebenwirkungen nicht unerheblich sind und nur zu schreiben ist ein tolles Mittel, habe seitdem viel schönere Haut und Haare reicht da bei weitem nicht aus.

Zudem ist es angeraten Melatonin nur in der 1. ZH einzunehmen.

Das ist kein Magnesium oder Calcium, sondern die beiden Sachen habe eine hormonelle Wirkung auf den Körper.

Zudem macht es Sinn sich auch zusammen mit de Arzt den gemessenen DHEA Wert anzusehen und das zusammen zu entscheiden, bevor man die Bestellung auslöst.

LG netty

2

Also,ich habe Melatonin ,Q10,Omega 3,Zink und Vitamin D3eingenommen,nachdem es bei meiner zweiten Ivf nicht zum Transfer kam,wegen schlechter Eizellquali.Der nächste Versuch war schon besser,und jetzt beim letzten,hatte ich 16Eizellen alle befruchtet und seit gestern einen positiven Test.
Also,ich kann es nur empfehlen!

3

Vielen Dank für eure Antworten. ... ich werde es mit Melatonin auch versuchen meinen EZ noch ein wenig auf die Sprünge zu helfen. ...

baba die alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit

LG Doreen

4

Danke Doreen,ich wünsche Dir auch alles Gute und natürlich viel Glück!