Umfrage: beste KiWu Ärzte in HH

Hallo Mädels,
bevor man sich für einen KiWu-Arzt in HH entscheidet, versuchen viele zu recherchieren, welcher Arzt tatsächlich gut ist und welcher nicht empfehlenswert.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier ein paar kurze Empfehlungen sammeln könnten.

Ich persönlich habe schon viel Gutes über Herrn Dr. Fischer und Dr. Löbbecke aus der FCH sowie Dr. Graf von der Amedis gehört.

LG aus Hamburg

1

Hi :-)

also ich bin bei Frau Dr. Mebes und liebe sie...sie gehört zu amebes und das ist der Nachteil.
in der praxis erreicht man nie einen aber Frau Dr. Mebes ist immer per E-Mail erreichbar.
Ab nächsten Zyklus gehen wir in die ICSI und ich war mal vertretungsweise bei Hr. Dr. Graf und er ist auch echt toll :-)

2

Ich kann Frau Dr. Grave von Amedes nicht empfehlen

3

Hallo, wir sind in KiWu an der Altonaer Straße.

Dr. Montamedi ist unsere behandelnde Ärztin. Ich finde sie super. Sehr offen und erfahren. Fr. Acer-Nosir kann ich leider dort nicht empfehlen. Meiner Meinung nach ist sie inkompetent und hat nur "Bücherwissen". Sie konnte mir während der Vertretung keine einzige Frage beantworten und war mit mir überfordert.

Die Erreichbarkeit der Klinik ist aber TOP.

Liebe Grüße
Naty

4

Hallöchen,
ich finde amedes super, trotz der schlechten Erreichbarkeit.
Die besten Ärzte sind Dr.Nawroth und Dr.Dorn, beide fachlich spitze und superlieb.

Wo bist du denn?
Beste Grüße aus Hamburg