War jemand schwanger trotz Mens-Vorboten - silopo

Hallo,

bin gefangen in der WS, noch genau eine Woche bis zum BT. Bin heute TF + 8 und spüre nicht das gleiche wie in den anderen beiden SS (Mutterbänder-Ziehen, Sodbrennen, Übelkeit, Blähbauch).

Ja ich weiß, jede SS ist anders... Und es ist noch reichlich früh... Trotzdem fühle ich mich unschwanger und unaufgebläht und meine, schon den Druck zu spüren, den man kurz vor den Tagen hat. Und leichte Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Brüste tun mega weh (PMS hab ich schon immer, aber nicht sooo stark).

War denn jemand von Euch trotz (eingebildeter?) Mens-Vorboten tatsächlich schwanger??

Danke für die positiven Antworten...

LG

1

Lendenwirbelbereich in Kombi mit Brüste AUA sind meine Anzeichen für eine SS ;-)

PMS ist bei mir leicht anders.

Alles kann nichts muss!

LG netty

4

Vielen Dank für die mutmachenden Worte... Also weiterhoffen, solange keine Mens kommt!

2

Hallo

Ich habe bereits 3 Kinder und so wie jetzt war es noch nie.
Es war PU+9 und ich bekam tierische Bauchschmerzen, genau so wie bei der Mens.
Ok dachte ich na toll das war's.
PU+10 kaufte ich mir Sekt und wollte wieder endlich auf's Solarium.
Meine Schwägerin, sie ist Hebamme. Meinte dann nein bitte trink kein Alkohol.
Ich sah im Schrank noch einen Test liegen also machte ich den und siehe da er war ganz leicht positiv. Und nach 3 Icsis war ich so davon überzeugt das es nicht geklappt hat.

Ich hoffe bei Dir ist es auch so.
Viel Glück.

LG Bine

6

Danke für die liebe Nachricht. Ich war auch schon knapp davor, die Medis abzusetzen und eine zu rauchen... Wie blöd man doch ist... Dir auch weiterhin alles Gute!

7

Danke :)

3

Hi, ich war 6x schwanger. Man kann vor NMT keine zuverlässigen Aussagen machen ob es geklappt hat oder nicht ;-) Also noch nicht aufgeben. Klar man deutet jedes Zeichen aber es bringt nicht wirklich was. Ich hab auch schon 40x (als ich noch normal probieren konnte) geschworen es hätte geklappt und doch war es falsch. Gerade wenn man noch Medikamente wie Utrogest nimmt kann man Zeichen deuten knicken.

Alles Gute :-)

5

Danke für die liebe Nachricht. Man weiß es ja - ich hab das Prozedere jetzt auch schon zum 4. mal durch... Trotzdem lässt man sich immer wieder auf diese "Hellseherei" ein. Ich hoffe weiter.

LG