AMH 0,09 ... das ist das AUS

Hallo zusammen...

so sieht es aus.... #heul#heul#heul#heul#heul#heul
Das wars dann wohl...

Traurige Grüße
Flauschi

1

Hallo,

Nein, wer sagt den sowas? Natürlich ist das alles andere als optimal, aber es spielen noch so viele andere Faktoren eine Rolle.

Mein AMH Wert lag im Jan 14 bei 0,1 und ich wurde spontan schwanger, leider FG. Im Okt 14 wurde ich dann nach Stimulation und GvnP erneut schwanger und das Ergebnis liegt hier neben mir.

Alles Gute

2

Huhu,
Ich sag dir jetzt mal eins zur beruhigung. Ich hab im mai mein erstes Ergebnis bekommen

Amh 0.6 totaler Schock. ..2 wochen total fertig gewesen.

In der kiwu dann auf einmal : amh voll ok mit 1,20 ....keine sorge der unterliegt starken schwankungen und ein einzelnes Ergebnis ist völlig un aussagekräftig.

Lg jenny

3

Hallo Flauschi,

das tut mir leid. Es ist sicher erst mal ein Schock.

Wurde denn schon mal mit Hormonen probiert zu stimulieren? Der AMH-Wert ist ein Indikator dafür, wie gut die Eierstöcke auf die Hormone ansprechen. Das heißt aber nicht automatisch, dass sich bei einem niedrigen Wert gar nichts mehr tut. Hier im Forum gab es schon häufiger Frauen, bei denen es doch noch geklappt hat.

Alles Gute und LG
naviak

4

Hallo Flauschi,

nein, das heißt nicht gleich das Aus..
Probiere es mal mit Phyto L -Tropfen oder Maca, das kann das Hormonsystem wieder in Gang bringen. AMH Werte schwanken sehr stark und für die Kinderwunsch Ärzte ist es ein Wert um zusehen, wie man auf die Stiumlierung reagiert, dennoch gibt es Frauen, die auch mit niedrigen AMH Wert schwanger werden und auch noch mit 40 und aufwärts..
Hatte darüber ganz interessante Berichte gelesen.

Phyto L- besteht aus verschiedenen hömopatischen Mittelchen wie u.a Mönchspfeffer.
Die Tropfen sind auch gut für den Mann, für die Spermienqualität..Wenn du es nimmst oder Maca nimmst dann aber mindestens 3 Monate nehmen..!!!!Ansonsten gibt es das Phyto L als Globulli.

LG Pia

5

Hallo zusammen

und danke für Eure Antworten.

Das Problem ist, daß meine FA nichts mehr machen will.
Hormonstatus war soweit okay, nur der TSH war leicht erhöht, wird aber behandelt.
Da ich trotz allem noch fast jeden Monat einen ES habe, habe ich mal wegen Clomi nachgefragt, um die EZ etwas zu puschen.
Leider habe ich kein Rezept bekommen, da sie meinte, das es nichts bringt.
Wieder ein Schuss vor den Bug.
Das Spermiogramm war auch TOP, alles in Norm.
Kiwu Klinik kommt leider nicht in Frage, da wir Selbstzahler und unverheiratet sind.
Fraglich ist sowieso unser Alter ( ich 43/ er 45 )

LG Doreen

6

Hallo Flauschi,
ich würde Dir raten, zu einem TCM Doc zu gehen und es mit Akkupunktur und Kräutern noch mal probieren, das wäre eine weitere Möglichkeit, und wie gesagt, der AMH Wert ist nur ein Richtwert und kein endgültiges Ergebnis..

Probiere es mit Phyto L oder mit Maca, dadurch kann es durchaus passieren, dass der AMH Wert wieder ansteigen kann.. Du kannst dadurch nichts verlieren..oder halt die Alternative mit TCM mit Akkupunktur und Kräutern..auch damit kann man einiges probieren..

Klar hat man mit über 40 nicht mehr so die berauschenden Werte wie mit 20, aber dennoch kann es noch klappen..

LG Pia

weitere Kommentare laden
8

Hallo flauschi,
ich bin so froh einen Beitrag zu lesen, der meinen momentanen Gefühlen entspricht. Ich bin auch 43 und mein Freund 46 und wir haben den Kinderwunsch noch nicht aufgegeben. Versuchen auch schon seit über einem Jahr schwanger zu werden, aber so klappt es leider nicht. Mein AMH lag im April bei 0,14. Meine Frauenärztin hat uns noch nicht aufgegeben. Wir haben in 14 Tagen einen Termin in der Kiwu Klinik um zu erfahren, ob noch etwas zu machen ist. Wünschen uns das Baby so sehr.
Drück Dir die Daumen, dass es doch noch spontan.
LG lea0472

9

Hi. ... dankeeee für Deine Antwort. ..schön eine Leidensgenossin gefunden zu haben .
Habe dir eine Anfrage geschickt. .

LG DOREEN