Es kann losgehen... Donnerstag ist Punktionstag

Hallo Ihr Lieben,

na die Woche hatte ja gut gestartet. Hatte gestern Ultraschalltermin und Blutuntersuchung. Ultraschall sprach 20 Follikel aber sie seien noch nicht groß genug gewesen. GmSh war gestern bei 7,0 mm. Blutwerte kamen und zeitgleich die Aufforderung, ich solle doch am besten heute statt Mittwoch nochmal zum Ultraschall kommen.

Siehe da, es gab gestern eine Explosion in meinem Bauch und wir können heute abend schon auslösen. Ergo wir punktieren am Donnerstag (Gott sei Dank, ich komme mir nämlich im Moment vor, als ob ich platzen würde *gg*)

Heute war die Schleimhaut allerdings nur bei 6,5 mm (was weniger dem Arzt, als mir ein wenig Sorge macht)... Na ja fleißig mein Profertil weiternehmen und ab Donnerstag Mittag gibts dann noch eine Messerspitze Byrophyllum. Wollen wir ja mal sehen, ob wir uns schwanger kriegen (wir lassen uns zumindest net unterbuttern)...

Sind jetzt bei diesem zweiten ICSI versuch auf jeden Fall positiver gestimmt...

1

ich drücke dir ganz fest die daumen.ich hatte gestern punktion auch mit 20.am freitag habe ich tranfer.ist meine erste ivf

2

In Gedanken ganz fest bei Dir Schwibbelschwabbel...

Wieviel Untermieter ziehen bei dir ein? Und wie gehts dir heute?

3

danke wir haben uns für 3 entschieden.eigentlich gehts mir ganz gut.bücken und lange laufen ist nicgt so toll aber es geht.ich werde mich bis Freitag einfach noch schonen

weitere Kommentare laden
8

Mal was anderes: wieso lassen eure Kliniken euch 20 Follikel züchten? Meine wollte so etwas auf gar keinen Fall.

9

Huhu,

ja, ich find das auch krass, aber wenn die jüngeren unter uns so gute Werte haben und das Risiko nicht so hoch ist... ?!

Aber ich hab leicht reden, trage noch bis morgen früh 3 bis 5 Follis mit mir rum und hätte sehr gern ein paar mehr gehabt...

Aber: Man kann nicht alles haben.

LG DieMausimwww

10

Ich hatte beim ersten Versuch 16 wobei nur 8 befruchtet wurden. Am TF-Tag waren davon lediglich 3 Stück übrig.

Daher denke ich das ist schon in Ordnung so

weitere Kommentare laden