Stimulation für IUI wieviele Eizellen wachsen bei euch an?

Hallo zusammen, wie oben schön erwähnt wollte ich sehr gerne wissen wie viele Eizellen bei euch heranwachsen bei einer Stimulation mit GonalF. Ich habe leichtes PCO und bei mir ist eine Eizelle herangewachsen und meine FA meinte ,dass sie froh seie,da bei PCO es sehr schwierig sei, dass nur eine Eizelle heranwachse, meistens seien es 2. Ich habe mit GonalF 13 Tage stimuliert mit 50 Einheiten. Wie sieht es bei euch aus? Und die die PCO haben, hattet ohr oft Zwillinge? Würde mich sehr über eure Nachrichten freuen!

Danke im voraus :)

1

Hallo,
ich habe 2013 drei IUI's gehabt und wenn ich mich recht erinnere habe ich ab zt 4 mit 75 Gonal stimuliert und 2-3 Eizellen gehabt. Seit Samstag stimuliere ich zum ersten mal fürs Geschwisterchen, auch wieder ab 4 zt und 75 Gonal, hab am Donnerstag US, dann kann ich Dir sagen wieviele ich habe.
lg

6

Oh wie spannend!!! Ich habe gestern ausgelöst und werde heute und morgen mein Glück versuchen, jedoch mit nur 1Eizelle. Ja würde mich sehr freuen wenn du mich auf dem laufendem halten könntest :) danke

2

Also ich habe PCO und habe Probleme mit den Eizellen...ich habe bisher mit Clomifen stimuliert... 3. Zyklus 3 EZ

4. Zyklus 5 EZ...
Versuchen es Anfang des Jahres noch mal mit Clomi...die Ärztin sagt mit Spritzen wird das wahrscheinlich auch nicht besser....
Ich hoffe es hilft dir...

5

Danke vielmals für deine Nachricht! Ich hätte eine Frage dazu, wenn du soviele Eizellen hattest musstest du auf den nächsten Zyklus warten wegen evtl Mehrlingsschwangerschaft?

11

Bei 3 durften wir entscheiden bei 5 wurde abgebrochen.
Was macht bei dir der Stand?

3

Hi

Ich habe auch PCO.Habe clomifen bekommen und es waren zwei Eichen :-)

Habe den Eisprung ausgelöst und bin jetzt ES+5

Liebe Grüße Mayo

4

Ah toll wie aufregend! :) Daumen sind gedrückt dass es geklappt hat und dass es Zwillinge gibt!!!!

8

Danke <3 <3

7

Huhu!
Bin in der 2. IUI-Phase. Letzten Zyklus habe ich 6 Tage mit Gonal, 50IE stimuliert und hatte 2 EZ. Habe aber zum Glück keine Einschränkungen, wie PCO o.ä.
Viel Erfolg!
Gruß vom Huhn

9

Oh toll, mit 2 Eizellen sind die Chancen etwas grösser dass man Erfolg hat. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner 2. iUI :)

10

Danke, dass ist nett! Dir auch viel Erfolg! :-)