Hcg wert

Hallo,
Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich hatte am 16.10. meinen Transfer von 2 Eizellen. Musste heute ES+15 zum bluttest. Der hcg-wert liegt bei 37,9. ich finde den sehr niedrig. Ich habe Angst,dass die Schwangerschaft sich nicht weiter entwickelt! Würde mich über Antworten freuen!

1

Leider ja. Der Wert ist brutal niedrig und spricht nach meiner Erfahrung eher für eine nicht intakte Schwangerschaft.

Sorry
Barrik

2

Ich danke dir für die ehrliche Antwort. Ich will mir nämlich nicht unnötig Hoffnungen machen.

3

Hi
Ich kenne mich leider mit den HCG werten nicht aus. Hattest du in deiner kiwu Klinik angerufen wegen dem Wert? Was haben die dazu gesagt?

Viele Grüße

5

Die meinten nur,dass der Wert höher sein könnte,aber eine Schwangerschaft vorhanden ist. Ich soll Montag wieder zum bluttest

7

Oh man ich drücke dir die Daumen. Darauf das alles gut geht.

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

ich finde auch sehr wenig, aber es musste alle 2 Tage verdoppeln sein..wenn HCG steigt, geht dann vllt gut..
Trotz drücken Daumen,dass es weiter steigt..#pro

Ich habe ES+16 356 Werte.

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 12.ssw

6

Ich möchte mir lieber keine Hoffnungen machen. Hatte letztes Jahr in der 8. SSW eine Fehlgeburt . Aber wenn ich mir dein Wert anschaue und meinen,brauch ich mir nun auch wirklich keine Hoffnungen mehr machen.

Aber dir wünsche ich viel Glück

9

Nicht jeder hat so hohe Werte; lass dich davon nicht verunsichern!! Ich hatte ES+15 auch nur 83 und bin nun bei 1048 vorgestern gewesen...

Mich hat das auch immer schwer frustriert, wenn jemand dann mit einem so hohen Wert daher kam, aber das ist kein Muss...

37 ist wirklich wenig, aber vielleicht ergibt dein nächster BT direkt einen großen Sprung und du holst schon wieder auf!!

weiteren Kommentar laden
10

Hi,
ich hatte gestern auch BT bei TF+14/ PU+16 und das Ergebnis war: 23 :-(
Am Montag also TF+12 war der Wert auch bei 23.
Komisch... nicht mal gesunken ist er.
Ich muss morgen nochmal hin.
Die ganze Woche war schlimmer als die 14 Tage WS.
Angeblich wäre das Ergebnis von Mo. falsch... der Wert sollte max. bei 5 liegen.
Da ich aber eine Steigerung habe von 5 auf 23, macht mir die Klinik Hoffnung. Aber die HCG Tabelle sagt was anderes. :-(
Da ich seit TF+6 Schmierblutungen habe, bzw. seit Mo. auch noch frische rote Blutung habe, kann das doch nix werden. Ist übrigens meine erste IVF.
Außer warten, kann ich leider nichts machen. Die Medis nehme ich natürlich noch.

11

Jemanden mit einem Wert von 23 an PU+16 Hoffnungen auf eine intakte Schwangerschaft zu machen empfinde ich als unverantwortlich!

Tut mir leid.
Barrik

13

Das tut mir wirklich leid,dann machen wir wohl beide leider gerade das gleiche durch! Ich hoffe wirklich sehr für dich,dass doch noch alles gut wird. Bei mir war es auch die erste ivf. Ich hatte Montag schon positiv getestet,habe mich total gefreut und dann sowas! Mir haben sie auch gesagt,dass der Wert ok ist. Aber man brauch einem auch nicht unnötig Hoffnung machen.

Aber irgendwie hofft man ja trotzdem,dass alles gut geht.

weitere Kommentare laden
12

Weist du wieviel Zeller es waren?
ich hatte auch nur 51 und nu muss ich morgen zum Ultraschall.

14

Es waren 2 4-Zeller. Hatte pu am Mittwoch und Freitag schon Transfer.

Das freut mich für dich!

17

Da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, wenn sie bissel bummeln ist alles möglich.
bei mir war der 2. Blutwert dann auf einmal auch verzehnfacht nach 4 Tagen.

Drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
21

Hallo!
Meiner war 19!

Unser Sohn wird im Dezember 1 Jahr!

Wünsch dir alles Gute! Und drück dir die Daumen!

Lg

22

Hallo,
Ok und wie weit warst du?

24

15 Tage nach Punktion

Nochmal 4 oder 5 Tage später dann um die 120!
Alles ist möglich!

25
Thumbnail Zoom

Mein Wert war auch sehr niedrig

Wichtig ist dass er sich alle zwei Tage verdoppelt

Geb noch nicht auf

26

Ich hatte bei IUI+14 nur 35 was ja schon niedrig war. Ist alles gut gegangen.
Jedoch ist Deiner für +15 schon echt niedrig, tut mir sehr leid.