KiWu Klinik Augsburg

Hallo zusammen

Mein Mann und ich sind seit Juli in der KiWuKlinik Augsburg. Gestern hatten wir unsere erste Spermaeinspritzung (kann mir den Fachbegriff nie merken). Ist von euch auch noch jemand dort in Behandlung?

1

Ja, ich bin auch in augsburg! Seit jan. 2015, hatte bereits 5 inseminationen, leider erfolglos! Befinde mich derzeit in der warteschleife unserer 1 icsi! Kannst mir gerne eine nachricht persönlich schicken, wenn du fragen hast!

2

Hallo,
ich bin seit Ende 2014 im KiWuZentrum Augsburg. Bisher hatte ich 3 IUIs und 2 ICSIs. Wir werden demnächst die 3. ICSI starten. Ich habe zwar keinen direkten Vergleich, aber ich finde das KiWuZentrum gut. Ich fühle mich dort gut beraten.

Willst du etwas spezielles wissen?
VG coreopsis

3

Bei wem seid ihr? Sind bei Dr Ochsenkühn. Weiß nicht so recht ob ich mit ihm zufrieden bin.

4

Wir sind bei Dr. Hiller. Dr. Ochsenkühn hat bei mir einmal den Transfer gemacht. Das war zu kurz um etwas über ihn sagen zu können. Ich habe nur gemerkt, dass er von Globuli nichts hält.

5

Hallo , ich bin auch beim Ochsenkühn. Ich bin mir auch ziemlich unsicher. Vertrauen Tu ich ihm irgendwie nicht... am Montag sind wir bei einem anderen Arzt da er nicht da ist. Ich bin gespannt wie der so ist.

weitere Kommentare laden
9

Habt ihr bei der IUI auch den Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst bekommen?
Nehmt ihr Progestan?

10

Wir sind auch ganz neu dort! Morgen ist der Termin wo beschlossen wird was wir tun können! Das erste Spermiogramm war mega mieß deshalb hieß es gleich es geht nur künstlich, aber das zweite ist viel besser nun hoffe ich auf einen leichteren Weg, wir versuchen es (natürlich)schon seit einem Jahr, aber leider kein Erfolg ;( Meine Zyklen sind auch immer noch sehr unregelmäßig drum denke ich haben wir den Eisprung immer knapp verpasst ;( Bin sehr gesapnnt auf Morgen habe aber auch viel Angst, dass vielleicht gar nix klappt ;( Wir sind bei Dr. Hiller der ist sehr sympathisch und kompitent ;)

Euch allen viel Glück!!!

#winke#winke

12

Ausgelöst habe ich auch mit brevactid das progestan musste ich nur bei der ICSI nehmen und nehme es auch jetzt noch bis zur 10/12 Woche!

11

Hi, sind seit mai 2015 bei Dr. Hiller.
Ich mag ihn sehr gerne. Ich fühle mich richtig gut betreut und aufgehoben.
Ich mag seine Art. Hatten 3 erfolglose iui's und am 9.10 die erste ICSI, jetzt weiß ich seit Mittwoch dass ich schwanger bin:-) übermorgen habe ich den ersten Ultraschall!
Bei Dr. Kraus war ich mal als Dr. Hiller nicht da war ich fand ihn auch sehr nett!

13

Herzlichen Glückwunsch.#liebdrueck
Freue mich für euch. #huepf
Drücke die Daumen das alles weiterhin gut läuft#liebdrueck

14

Vielen Dank!
Bin gespannt ob es Zwillinge werden!
Aufjedenfall kannst du beruhigt sein die wissen dort absolut was sie machen!
Viel Erfolg:-)