Gebärmutterschleimhaut sehr niedrig, seid ihr trotzdem schwanger geworden?

Hallo liebe Mädels,

ich habe nun meinen Kryotransfer am Freitag. Leider ist meine Gebärmutterschleimhaut sehr niedrig. 5mm it sie nur :-(
Die Ärztin war unzufrieden damit. Aber wir wollen es trotzdem versuchen. Meine Gebärmutterschleimhaut ist immer sehr niedrig. Ich habe jetzt 14 Tage Estrifam genommen und soll es weiterhin nehmen. Ab heute muss ich zusätzlich 3x2 Tabletten Ultrogest nehmen. Ich trinke zusätzlich Himbeerblättertee und 1-2 Graipruit pro Tag. Am Mittwoch werde ich Frauenmantelttee trinken und 3x5 Globilli Bryophyllum comp. nehmen.

Kann ich noch was machen? Ich bin so traurig das es nie klappen will...

Hat es bei euch trotz niedrigere GMSH geklappt?

Liebe Grüße!

1

Kurz vor Transfer musste ich 4 mal am Tag Progynova 21 oral nehmen und da meine Gebärmutterschleimhaut auch nicht sooo super war nochmal 2 Tabletten Estrifam vaginal dazu. Estrifam und Progynova ist an sich das gleiche, nur mit was anderem zusammen gepresst. Wie viel Estrifam nimmst du denn?

2

Ich nehme 1 pro Tag. Sie wollte es erhöhen, aber als die Blutwerte kamen hat sie es nicht erhöht, da war wohl ein Wert hoch genug.

3

ich nehme sie aber auch vaginal...

weitere Kommentare laden
4

Hallo hatte bei transfer 8 mm, bin auch schwanger geworden! Habe erst wieder diesen donnerstag termin! Lg und viel glück

11

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich... :-D

6

Hallo,
ich bin mit ca. 5mm, eher weniger Schleimhaut schwanger geworden, spontan. Es war im Zyklus vor meinem ersten Termin in der Kiwu-Klinik. Ich hatte aufgrund eines vorherigen Asherman Syndroms Probleme mit der Schleimhauthöhe, wie die meisten die davon betroffen waren. Wir haben eine Selbsthilfegruppe und aus der sind einige mit 5mm oder weniger schwanger geworden, z.T. mit, z.T. ohne Hilfe. Klar ist es nicht optimal, aber auch nicht unmöglich.
Lg Mimmiflora

10

Das beruhigt mich, danke :-D

Ich war im April nach einer iui auch schwanger. Habe die Ärztin nun gefragt wie meine Schleimhaut damals war. Sie hat nachgeschaut und festgestellt das es auch nur 5,5 war. Habe meinen Krümmel aber leider verloren. Nun habe ich Angst das genau das gleiche passiert...