Blutung vor Kryo-TF

Guten morgen ihr Lieben,

heute um 12:30 Uhr soll unser Kryo-TF stattfinden und eben auf der Toilette sah ich rot... Hab mit allem gerechnet, aber nicht damit :-(

Ich nehme 3x1 Estrifam und seit Sonntag zusätzlich 3x2 Utrogest

1

Huch, aus Versehen abgeschickt...

Die Blutung ist leicht, aber hellrot und es zwickt und zwackt auch etwas im Bauch.

Hat jemand so etwas schon mal erlebt?
Ich hoffe so, dass das nur eine Nebenwirkung der Medis ist.

Danke im Voraus und liebe Grüße #klee

2

Hallo!

Mir gehts gerade ähnlich, nur dass mein TF erst in einer Woche statt finden soll...
Bei der letzten Kryo hatte ich das auch (beginnend an ZT 8). Ich musste sofort zum US und weil dort alles gut aussah, bekam ich einfach zusätzlich Estradot-Pflaster. Die Schmierblutung hörte schnell auf und der Transfer fand statt.
Es kann wohl eine Nebenwirkung sein, es kann aber auch zum Abbruch führen. Hattest du denn schon einen US, sah dort alles gut aus? Blöd, dass heute schon der TF statt findet...
Ach du Arme, das stresst gewaltig. Ich warte auch bis die Klinik endlich öffnet und ich anrufen kann.

Viel Glück!!

3

Danke für deine liebe Antwort!

Ich war letzte Woche Mittwoch zum US bei meinem FA und da sah alles sehr gut aus.

Stecke in der totalen Zwickmühle, da unsere Klinik in Tschechien ist und wir um 7 Uhr losfahren müssen. Also müssen wir auf gut Glück losfahren und dann von unterwegs aus anrufen.

Im Moment hat es wieder aufgehört, aber das Mens-ähnliche Gefühl bleibt.

Es tut mir so leid, dass du das auch gerade erleben musst :-( das zehrt echt an den Nerven.

Ich freue mich, wenn du mich auf dem Laufenden hältst, sobald du was Neues weißt.

Liebe Grüße

4

Wann wurden die Eisbärchen aufgetaut? Könnte es eine Option sein, den Transfer doch einen Tag später zu machen?

Ach leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.:-( Viel Glück und ich freue mich auch, wenn du mich auf dem Laufenden hälst...!

weitere Kommentare laden