Warten auf Anruf - schwanger?

Heute ist der Tag der Tage! Mein erster Zyklus mit unterstützung. Hab mit Brevactid ausgelöst und 2 mal nachgespritzt und zudem progesteron genommen. Mein Ei war ab ZT 30 stolze 28,5mm :)

Heute an ES13 (nachspritze7) sollte ich zur blutabnahme. Nun heißts warten. Aber sie sagte selbst, viel könne man heute nich nicht erwarten. Wieso bestellen die mich dann rein? Um mich verrückt zu machen?

Nunja. Sie sagte auch, falls ich es nicht mehr aushalte soll ich n 25er test machen. Falls er was anzeigt besteht hoffnung.

Gesagt, getan. Mit 2ten Morgenurin den test gemacht. Positiv. Nicht stark aber positiv. Linie kam nach 2 minuten. Gestern machte ich einen 10er nachmittags, nachdem kurz zuvor 4mal pinkeln war. Auch n strich.

Meine Spritzenliste sagt heute müsste der hcg wert durch die spritze unter 25 sein. Interessant.

Im vergleich is der 25er heute genauso stark wie der 10er gestern.

Hat nix zu sagen, aber das erste mal seit 4 jahren hab ich hoffnung. Denn ich weiß es ist alles zur richtigen Zeit pssiert und wir haben unterstützt so gut wir konnten. Nun warten. Und beten. Und ablenken.

Hoffnung hab ich bisschen, mein Gefühl sagte mir schon seit ES8/9 rum es könnte geklappt haben. Jedoch ist positiv denken nach so einer Zeit nicht leicht.

:) es wäre zu schön!....

1

Drücke dir die Daumen dass der BT bestätigt das du ss bist!

2

Leider negativ, schlechte blutwerte. Nächster schritt direkt insemination

3

Oh nein! Tut mir leid!