Wann nach PU habt ihr positiv getestet?

Morgen zusammen,
wann nach PU habt ihr entweder positiv getestet (wenn nicht nachgespritzt) oder wann habt ihr in eurer Testreihe nach PU einen Anstieg bemerkt?

Bzw. wann sollte man realistisch was sehen?

Ich muss erst knapp drei Wochen später zum BT und das auch noch kurz vor Weihnachten, die schlechte Laune dann würde ich mir gerne ersparen :-(

Bin heute PU+9 und TF+6 von zwei 8-Zellern.

1

Hallo,

das verstehe ich...3 Wochen ist ja irre....

Ich habe an PU+11/TF+8 mit nem 10er leicht positiv getestet. Ab PU+12/TF+9 mit 25ern positiv....
(Bilder in meiner VK, wenn du magst)

alles Liebe#klee

7

Danke dir :-)
Darf ich noch fragen, welche Tests du da benutzt hast? Danke !

10

Das waren One Step :)

lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Pu+10 Tf+5 nachmittags / abends, ein kaum zu erahnender Strich auf den Billigtests von ebay. Aus lauter Frust wegen PMS und der Rechnung der KiWu.
An Pu+11Tf+6 habe ich dann richtig mit tollem Strich bei einem Test aus der Drogerie positiv gestest.

Die Ergebnisse sind jetzt bereits 21 Monate #verliebt

lg seinspaetzle

8

Das hört sich ja toll an, ich hoffe, dass ich in zwei Tagen auch schon was sehe.

Die Rechnung der Kiwu haben wir am Samstag, also zwei Tage nach TF schon erhalten. Den Frust habe ich daher schon überwunden.

3

Hallo Halliii

ist ja echt komisch mit deinen 3 Wochen :-(

Ich hatte am 02.12 Transfer an PU+3. Ich bin auch am überlegen wann ich testen könnte.

Ich habe mit 10000 Brevacid ausgelöst und nicht nachgespritzt.

Du?

4

Ja, weiß ich auch nicht warum. Nur Ovitrelle 6.500 Einheiten, die sind ja dann schon lange raus. Deswegen frage ich mich, wann man denn was auf dem Test sehen müsste, ob es nun geklappt hat oder nicht.

5

Hallo,

ich kann leider nicht auf die Frage antworten, da ich erst PU + 1 bin, am 8.12. war bei mir PU, am 11.12. ist Transfer, kann man da noch mit einem BT vor Weihnachten rechnen? Mir wurde noch nicht gesagt, wann BT ist...

Liebe Grüsse und toi toi toi#klee

Sweetpeas

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich habe morgenurin am PU+16 TF+14 positiv getestet, ohne nachgespritzt. Ich habe Testreihe nicht gemacht, weil ich vor Enttäuschung Angst habe..=) #schein
Ich habe 2 mal 4-Zeller am PU+2 zurückbekommen..Nun bin ich mit nur ein Baby schwanger worden..;-)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & #babyboy 80% inside 18.ssw

12

Hallo,
bin jetzt TF+7 und habe heute mit Morgenurin negativ getestet.Habe 2 x5AA Blastos bekommen...hab aber leichte Übelkeit,Schwindel und ab und zu ziepts im UL...aber ich versuche mich mal nicht zu sehr heiß zu machen wegen den SST