Mens erst nach Absetzen von Famenita? Neuling...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet... Sind im 1. GnvP-Zyklus.

Diesen Monat habe ich mit Puregon stimuliert und dann mit 5000 Brevactid ausgelöst.
Jetzt nehme ich seit ES eine Kapsel Famenita 200 abends.

An ES+15 habe ich den BT. Wenn ich nicht schwanger sein sollte, bekomme ich meine Mens nicht, weil ich Famenita nehme??

Normalerweise trudelt sie an ES+12 ein.

Und wann wäre das Brevactid denn aus dem Körper raus, so dass ich selber testen könnte?

Fragen über Fragen.... #hicks

Vielen lieben Dank!!

LG

1

Hallo,
ich kann dir nicht auf alle Fragen antworten, aber ich kann dir sagen wie es bei mir ist. Ich nehme auch ab ES bis ES+15 oder ES+14 Famenita und bei mir kommt erst nach Absetzen so 3-4 Tage später meine Mens.
Merkwürdigerweise ist mein Eisprung seit ich Famenita nehme, immer schon an ZT 10. Vorher immer an ZT14 Also scheint die Eizellreifung schon mit Absetzen zu starten und nicht erst mit der Mens. Musst du bei dir mal beobachten. Nicht das du nächsten Monat den ES verpasst. Wobei es ja hoffentlich diesen Monat klappt :)

2

Stimulierst du denn auch? Da kann es schon mal sein, dass die Eizellen früher reifen. Mit Medikamenten sind die bei mir auch immer früher "fertig" als ohne ;-)

3

Huhu, ne brauche ich nicht. Bis jetzt eines der wenigen Dinge, die von alleine funktionieren :)
Ich habe auch schon öfter davon hier gelesen, dass der ES unter Einnahme von Famenita im nächsten Zyklus früher stattfindet. Ist aber wahrscheinlich, wie so vieles, bei jedem anders.

weitere Kommentare laden