IUI+13 - schwanger oder Nebenwirkungen vom Progestan? Bin verwirrt...

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch neu hier und in der KiWu Behandlung...
Hatte am 26.11. Meine 2. IUI nach Stimulation mit Puregon. Habe mit 5000 Einheiten Brevactid ausgelöst und IUI +2 nochmal 5000 nachgespritzt.

Habe mal spaßeshalber eine Testreihe gemacht. Und seit IUI + 10 ist kein HCG mehr nachweisbar.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Hatte UL Ziehen und Pickel wie immer und meine Brüste sind wieder kleiner geworden.
Seit Montag, also IUI +11 hab ich plötzlich sehr spannende und brennende Brüste. Und ein Ziehen in der Leistengegend. Nachts konnte ich kaum schlafen und hatte dauernd das Gefühl schwanger zu sein. Ein Frühtest an IUI +12 war negativ. Ich weiß, das kann zu früh gewesen sein.

Ich versuche jetzt dauernd, den Gedanken, dass es geklappt haben könnte, von mir zu schieben, da ich Angst habe wieder enttäuscht zu werden.

Ich weiß ja, die Nebenwirkungen können einem eine SS vorgaukeln aber kann es denn sein, dass man unter Progestan/Utrogest erst viel später Nebenwirkungen bekommt?

Welche Erfahrungen habt ihr? Nehme es ja schon seit IUI +2 3x2 vaginal...und beim letzten Versuch sind meine Brüste stetig kleiner geworden und das blieb dann auch so. Ich will auf jeden Fall vor dem BT nochmal testen, weil Ich in der Arbeit sonst vor lauter Aufregung zu nix zu gebrauchen bin....

Mich macht diese Warterei jeden Monat fertig! Während alle um mich rum problemlos schwanger werden...

Sorry für den langen Text. Vielleicht kann mir ja die eine oder andere von ihren Erfahrungen berichten:)

Danke:)
Liebe Grüße

1

Hi...

Mir ging es ähnlich wie Dir. Hatte auch gerade meine 2te IUI. Dieses mal dachte ich super es hat geklappt. Ich hatte starke Schmerzen in den Leisten meine Brüste wurden größer, alles hat dafür gesprochen. . Nur leider der Test nicht :-(.

Morgen muss ich zum Bt.

Also alles vorgetäuscht vom Utrogest.

Vielleicht geht es bei Dir ja noch anders aus.

Ich drücke dir die Daumen.

4

OK, klingt ja nicht so toll. Aber so in etwa hab ich mir das schon gedacht...jetzt setze ich nicht mehr ganz so viele Hoffnungen auf den Test morgen oder übermorgen, dann is die Enttäuschung nicht so groß...
Aber wenn du morgen den BT hast, besteht da dann nicht noch ne minimale Chance?

Ich drücke uns die Daumen, dass wir vielleicht doch mal Glück haben:)

2

Also in meinem ersten Zyklus mit progestan und brevactid war ich sowas von scheinschwanger. Rießenbrüste,blähbauch, übelkeit... Diesen Zyklus (erste IUI) nix. Gar nüx. Außer ziehen an der linken seite.

Kann alles von den Hormonen kommen.

3

Also unter Hormoneinnahme würde ich absolut keine "Anzeichen" für bare Münze nehmen. Ich hatte in positiven, wie auch negativen Zyklen "Anzeichen", die schlussendlich eher auf die Hormone zu schieben waren.

Gewissheit bringt dir nur der Test, alles andere jetzt ist reine Raterei...

5

Dieses Progestan ist teuflisch... habe Blähbauch, Ziehen und Stechen im UL, Heißhunger, bin hundemüde....

man sollte sich immer bewusst machen, dass man so viel Hormone in sich rein pumpt und dass die natürlich Nebenwirkungen haben. so früh hat man in einer spontanen Schwangerschaft ja auch noch nicht so viele Symptome... der BT ist leider das einzige, was wirklich verlässlich ist.