Pu+9 positiv abends!

Huhu ihr Lieben ?

Zunächst - ich weiß ich weiß,das macht man nich,aber ich mach das schon seit 5 jahren Zyklus um Zyklus, diese Frühtesterei!

Ich ksnn dann auch mit der Enttäuschung leben...

Aber ich bin gespannt, ob ihr der Meinung seid,dass es noch immer Reste vom Brectavid sein können?? Habe vor 11 gespritzt. Gestern Abend sah man null,heute schwach, aber deutlich erkennbar, ähnlich wie heut früh....

Vielen Dank,freue mich auf eure Antworten :-)

Lg

1

Foto...

7

Gratuliere...habe heute auch einen Frühtest gemacht...bei mir ist er leider sooo weiß...also negativ!Aber ich freue mich sehr für dich

2

Ich drück die Daumen das es nicht von der Spritze kommt

3

Vielen Dank,also es war heut morgen vieeel stärker als gester ln,gestern Abend war null zu sehn,heut abend fast wie morgens. Ich hab ein Bild hochgeladen in meiner vk! Falls du schauen magst..

4

Ich vermute mal, Du machst Die Testreihe eh weiter, um zu sehen, ob es eine VL ist, oder der Strich dunkler wird...;-) Werde das ganze auf jeden Fall interessiert verfolgen und drück Dir ganz fest die Daumen!

Wann hast Du denn BT? Meiner ist Montag bei PU+12 und TF+10. Für mein Gefühl ja ein wenig früh, aber wenigstens befriedigt es mein neugieriges Unterbewusstsein #klatsch

LG
Doline

weitere Kommentare laden