Transfer +8 wie geht's euch ? Langeweile.....

Hallo ihr Lieben,

wie geht euch?

Ich hab das Gefühl mein Bauch platzt bald. Ich war so froh das ich arbeiten konnte und jetzt bin ich seid gestern krank geschrieben. Ich hab wohl etwa Wasser im Bauch. Die Eierstöcke sind wohl ok. Morgen muss ich noch mal hin zur Kontrolle und evtl. Blutabnahme.

Ja und jetzt sitzt ich zu Hause und grübel :-( hab heute auch ab und zu ein mensartiges Ziehen. Ich hab glaube ich den WS Koller #klatsch

Wie geht es euch? Habt ihr Beschwerden oder Anzeichen?

Liebe Grüße
#winke

1

Ich drück Dir die Daumen!
Hab am Montag bei Kryo TF+10 positiv getestet ´.

Liebe Grüße

3

Mit wieviel Einheiten hast du ausgelöst, seit tf+ 8 wird meiner positiver,ich hab so angst,dass es doch noch Reste sein könnten!!

5

Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst

weiteren Kommentar laden
2

Hey! Bin auch TF+8 und auch das Gefühl die Mens kommt! Naja werde am Samstag mal testen! Drücke dir die Daumen!

7

Oh echt? Ich trau mich nicht zum testen.

Vielleicht nehmen sie ja morgen schon Blut ab ;-) muss zur Kontrolle wegen dem Wasser im Bauch.

4

Hallo ihr lieben,

Bin auch Tf+8 und habe seit heute Nacht das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Hab zwar empfindliche Brüste und der BH passt nicht mehr richtig und Ziehen im Unterleib, denke aber das kommt von den Medis.

Glaube nicht dass ich Glück hatte.

Lg

8

Das tut mir leid. Dieses schlechte Gegühl ist so doof. Ich hatte nach dem Transfer auch ein paar Tage so ein schlechtes Gefühl und dann wieder 3 Tage so ein gutes und seid heute mach ich mich total verrückt. Schrecklich....
Ich drück dir trotzdem schon mal die Daumen. Wann hast du BT?

9

Hab am Montag Bt. Ich drücke dir die Daumen für morgen

weitere Kommentare laden