Wadenkrämpfe = Thrombose??

Ohje, ich will echt nicht als Weichei oder Meckerhexe gelten, aber ich habe heute im Laufe des Abends Wadenschmerzen bekommen, diese Nacht hat es mir auch schon in den Beinen gekribbelt. Jetzt hat meine Mutter mich ganz verrückt gemacht, dass es bei einer Überstimulation zur Eindickung von Blut und somit zu einer Thrombose kommen kann. Das hat mich total verunsichert.

Dazu kommen noch die restlichen Beschwerden.

Das örtliche KH wäre nur 10 Minuten Fahrzeit weg. Meint ihr ich muss dort hin?

1

Wenn du dir total unsicher bist, würde ich die zehn Minuten fahrt auf mich nehmen und ins KH fahren.
Muss ja nix sein und die lachen dich dort dann an und aus, aber immer noch besser, als wenn man nicht fährt und es ist dann doch was.
Ist zumindest meine Meinung und ich weiß wovon ich rede.
Ich fahr nämlich prinzipiell immer erst dann, wenns schon kurz vor 12 ist -.-! Also zu spät und hab dann den Salat.

Lg
Trys

2

Hallo,

Hhhmmm schwierig, Deine KIWU hat kein Nottelefon oder?

Ich hatte eine starke Überstimmulation mit viel Wasser im Bauch und musste ca. zwei Wochen Clexane spritzen wg. Trombosegefahr. Wadenkrämpfe hatte ich allerdings nie.

3

Doch haben die. Aber ich schäme mich irgendwie ein bisschen dort anzurufen. Ich hatte ja auch nur 13 Eizellen von denen 5 gar nicht reif waren usw. Daher denke ich, dass meine Beschwerden bestimmt gar nicht so schlimm sind im Vergleich zu anderen.

Wenn wir dort anrufen werden sie mich aber bestimmt eh ans örtliche KH verweisen, oder? Und da habe ich Angst, dass die keine Ahnung von Kinderwunschbehandlung haben (bieten die da auch nicht an) und dann was falsch machen.

Bin so zuversichtlich, dass es geklappt hat :-(

4

Du hast doch schon positiv getestet, habe es doch heute Morgen gesehen.
Es hat geklappt. #klee

Ja verstehe ich aber hattest du schon mal Wadenkrämpfe???

Wenn nicht, das ist es ja etwas, was neu aufgetreten ist und in Verbindung mit der Überstimmulation hängen kann.

Schämen brauchst du dich nicht, du machst dir doch Sorgen und es ist ja etwas was normal du noch nie hattest, ist auch nicht deine erste ICSI oder?

Und außerdem bezahlst du ja für ne Leistung und Betreung.

Weiß nicht, ich renne auch nicht sofort zum Arzt aber Trombose hätte ich Angst.

Und ich hatte nur 7 Eizellen (ein Eileiter) und es haben sich nicht alle befruchten lassen,
ich hatte nachgespritz und hatte ne dolle Überstimmulation, von daher, die Anzahl spielt nicht wirklich eine Rolle. Wichtig sind du und dein Krümmel! ;-)

weitere Kommentare laden