Wann am besten nach Punktion testen?

Guten Morgen,

Ich hatte am 7.12 Punktion. Gestern 12.12 war der Transfer. Ich habe am 23.12 den Termin für den Test in der Klinik, am 21.12 wäre ich zum Beispiel PU+15 und TF+11 könnte ich da auch schon Zuhause testen, was sagt ihr dazu?

Danke euch

1

Meiner Meinung nach : definitiv JA!

Ich habe ab PU+11 positiv getestet (10er), ab PU+12 (25er)
Hatte TF an Tag 3

lg

2

Was heißt 10er oder 25er? Ich habe einen Test da von CB Digital mit Wochen Bestimmung.

3

Das bedeutet, wie sensibel die Tests sind. Ein 10er Test zeigt schon ab 10 Einheiten hcg im Urin an, der 25er erst ab 25. Sprich: mit einem 10er kann man schon 1-2 Tage früher testen, wenn der ES aber mit Hcg ausgelöst worden ist, besteht die Möglichkeit, dass sich das bei einem frühem Test noch nicht vollständig abgebaut hat und der Test noch nicht zuverlässig ist. Deshalb empfiehlt es sich beimFrühtesten mit einem 10er dann auch eine Testreihe über mehrere Tage..

Der cb digital ist m.W. ein 25er, aber sicher bin ich mir nicht. Ein 10er ist der Babytest bei Amazon.

LG

weiteren Kommentar laden