wann kann ich mit der 2. ICSI starten?

Huhu..

Ich geb auf mit der Hoffnung. ... heute PU+14 ,TF +12 ist der 10ner SST weiterhin negativ. .. alle Anzeichen bis auf Mensziehen sind verschwunden. ..und seit heute Mittag ist der Ausfluss leicht bräunlich (sonst cremig vom Progesteron ).... da brauch man wohl wirklich nicht mehr hoffen?!?BT am Mittwoch ist dann wohl reine Formsache...

Wann kann ich denn mit der nächsten ICSI starten? Reicht ein Zyklus Pause?
Diesmal viel es mir echt schwer... von Versuch zu versuch wird es schwerer...aber einen werde ich noch schaffen. ...einen will ich noch schaffen.

1

Hey ich sollte ein Zyklus Pause machen aber da leider der nächstes Zyklus auf die Feiertage fällt muss ich noch einen zyklus länger pausieren bis zur nächsten icsi. Lg

2

Dann bin ich ja mal gespannt. ...ich drück dir ganz doll die Daumen. ..
Ich hoffe, ich bleibe motiviert. .. nach 3 ICSI und eine Kyro ist irgendwie langsam die Motivation dahin. ..

4

Ja das glaub ich dir.Danke drücke dir natürlich auch die Daumen.

3

Hallo,

das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

Ich musste immer 2 Zyklen Pause machen, damit sich die Eierstöcke ausreichend erhöhen, aber hier gibt es viele Mädels, die nur einen Pausenzyklus einlegen.

Alles Gute für den nächsten Versuch!