Hat es geklappt?

Hallo Leute :),
Ich nehme seit ca 2 Monaten clavella weil ich das pco Syndrom habe.
Aber seit ein paar Tagen kann ich meine lieblingssalami nicht mehr essen... Ich habe 3 ausprobiert und die Verpackung war nicht beschädigt oder abgelaufen... Die Salami schmeckt irgendwie Fischig :D
Könnte es sein das es geklappt hat?

Wie war es bei euch so?

Ich kann leider auf meine Periode nicht abwarten, da ich sie alle 2 Monate habe :/ letztem Monat hatte ich die schon...
Danke im voraus :)

1

Guten Morgen,

Wenn du einen ES hattest, dann solltest du, falls es in diesem Zyklus nicht klappt, etwa 14 Tage nach dem ES deine Mens bekommen. Das ist auch bei PCO normalerweise der Fall, da bei einem Zyklus sich die GMSH aufbaut, dann kommt es zum ES und nistet sich das Ei nicht ein, oder wenn es nicht befruchtet wird, dann wird die GMSH durch die Mens wieder abgebaut. Ich denke nicht, dass Gelüste oder Ekel ein wirklich gutes Zeichen für eine Schwangerschaft sind. Gerade ganz am Anfang ist das eher unwahrscheinlich. Hast du denn deinen ES irgendwie bestimmt?

2

Also meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt,ich nehme nur seit ca 2 Monaten clavella.
Das mit meiner Periode ist wirklich so... Das letzte mal wo ich meine Periode hatte war am:
21.11.2015-28.11.2015 danach habe ich direkt clearblue smile benutzt.. Meinen Eisprung hatte laut clearblue am 3.12.2015 und jetzt muss ich bis nächstes Jahr auf meine mens warten.

3

Was denn nun? Du hast deinen ES bestimmt, oder nicht? Oben sagst du nein, unten sagst du mit CB. Wenn dein ES am 3. oder 4.12. war, dann bist du jetzt 11 oder 12 Tage nach dem ES. So früh ist es zu früh für wirkliche Anzeichen. Wenn du wirklich einen ES hattest, dann kommt auch die Mens, wenn es nicht geklappt hat. Wenn du keinen ES hattest, dann kann es sein, dass es länger dauert. Du wirst dich gedulden müssen.