Erfahrung Dr. Pfeiffer Immunologie Düsseldorf gesucht

War schon einmal jemand bei Dr. Sebastian Pfeiffer in Düsseldorf wegen Immunologie in Untersuchung?

Die KiWu-Klinik hält bei uns leider nicht so viel davon. Zumindest noch nicht bei den IUI (5. bereits negativ trotz guter Spermien).

Möchte trotzdem jetzt schon diese Untersuchung machen und nicht erst nach der 2. negativen IVF.

Da ich privat versichert bin, brauche ich keine Überweisung. Kann mein Mann auch ohne Überweisung als Selbstzahler dort hin?

Hat allgemein schon jemand positive Erfahrung bei ihm gemacht?

1

Hallkannoch kann ich dir leider nichts berichten
aber ich habe gleich in einer Stunde meinen1. Termin bei ihm. Er wurde mir vom gerinnungsmediziner, bei dem ich in Behandlung bin, empfohlen. Wir hatten bisher 7 tfs, davon 2 positiv, aber leider mit keinem guten Ausgang.
in welcher kiwu seid ihr denn?
ich kann dir später gerne berichten wie es war
LG
Holly

3

Dann berichte mal. Wie lange sind die Wartezeiten auf einen Termin?

Wir sind in der UniKid

2

Ich war bei ihm. Naja, er war praktisch unerreichbar aber beim Termin hat er zu mindest erklärt was er macht und warum und den Befund habe ich dann bekommen mit Medikamentenempfehlung ;-).

4

Das klingt ja nicht so positiv. Haben bei dir die Medikamente schon angeschlagen?

5

Das ganze ist schon zwei Jahre her - ich habe mich damals gegen die ganzen Medikamente entschieden. Hat sich mir nicht erschlossen.