Hallo Ihr lieben,
ich hatte heute morgen den Bluttest in der KiWu. Ich habe dann nach dem Test zu Hause mit dem DM-Frühtest und dem CB digital getestet. Der Presense hat eine schwache 2. Linie gezeigt, der CB sagt schwanger 1-2.
Es war kein Morgenurin.
An TF +1 musste ich Brevactid nachspritzen, das ist doch jetzt raus, oder?
Kann ich mich freuen? Ich habe ein bißchen Angst, dass die KiWu heute Mittag anruft und sagt, dass der HCG zu niedrig sei, oder so.....
PU+16 TF+11 positiv SST
Liebe Prinzhäschen, ich gratuliere dir schonmal vorsichtig. Wieviel hast du denn nachgespritzt? Der Presense ist sehr sensibel, der sollte eigentlich an PU +16 schon deutlich anzeigen. Allerdings war es ja auch kein Morgenurin. Ich wünsche dir, dass du nachher einen schönen Wert zu hören bekommst. Alles Gute
Danke schonmal, ich habe 1 Ampulle nachgespritzt, also 5000 Einheiten...
Hi, ich will dir die Hoffnung nicht nehmen. Aber ich habe immer lieber eine realistische Einstellung. Ich hatte schon oft kurze Einnistungen bzw. geringe Anfangswerte, bei denen der Presense mir schon was angezeigt hatte. Und 5000 nachgespritzt sind auch ziemlich viel. In meiner Visitenkarte hast du eine Presense Testreihe. Der letzte an PU +14 ergab an diesem Tag einen Wert von 100 im Blut. Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass ich Unrecht habe. Alles Liebe