ERA-Verfahren

Hallo alle zusammen,

Ich überlege ob ich die ERA Untersuchung versuchen sollte. Hat jemand schon von euch seine Schleimhaut in Valencia untersuchen lassen?

Bei mir ist alles in Ordnung aber die Einnistung scheint nicht zu klappen, daher wollte ich das nun untersuchen lassen.

Mein Mann hat oat und daher die Icsis. Bei mir alles in Ordnung und wir stehen vor unserer 4 icsi.

1

Hallo

wir haben den ERA Test machen lassen in der alten Kiwu. Herraus kam ledeglich das der TF am besten an Tag 5 oder 6 erst statt finden sollte. Früher auf keinen Fall. Auf NAchfrage warum nicht früher, sagte mir der Labor Angestellte das zu dem Zeitpunkt meine Schleimhaut noch nicht "reif " wäre.
Ich fragte ihn was ist aber, wenn meine befruchteten Eierchen, zurück hinken ( nicht zeitgerecht sind / Qualität nicht gut ist ). Da wurde mir nur gesagt, so hart wie es klingt, das frühe einsetezen der Eierchen hätte keinen Sinn, dann könnte ich mir das Geld sparen dafür.

Nun haben wir Tag 5 versucht, aver negativ. In unseren neuen Klinik wo der Versuch im April startet, werden wir an Tag 6 den Transfer machen lassen ( Blasto kurz vorm schlüpfen oder am schlüpfen ).

Meine Sorge mit Tag 6 ist nur, das es hoffentlich alles zeitlich hinhaut, aber ich kenne Mädels die es auch machen lassen haben, mit ner Blasto die kurz vorm schlüpfen und am schlüpfen ist, und die sind ss geworden, auch mit Zwillis.

Es muss also was dran sein. Wenn bei mir nicht Tag 5 dann hoffentlich an Tag 6

Aber es gibt auch schlechte EZ und die hinterher hinken und trotzdem gesunde Babys sind.

Alles nicht so einfach. Achja hab den ERA in Ösi machen lassen.

Dir alles gute.

LG #winke

2

sorry für Rechtschreibfehler, aber mit dem Handy alles umständlich :-(

3

Würdest du ihn nochmal machen ? Bist du denn noch in Österreich in einer Klinik ?

weitere Kommentare laden