Blutungen trotz Utrogest

Guten Morgen ihr Lieben, ich nehem derzeit 3 × 2 Utrogest und habe heute an Pu + 14 und Tf + 12 Blutungen bekommen. Diesen Versuch habe ich inzwischen schon abgeschrieben der SST ist wieder blütenweiß... aber eigentlich dürfte es doch bei dieser Dosis an Utrogest gar nicht anfangen zu bluten? Bedeutet dass dann einen Progesteronmangel? Was wird dagegen gemacht? Sorry meine KIWU ist im Urlaub... würdet ihr euch an meiner stelle heute noch zb beim Gyn Blut abnehmen lassen um den Progesteronwert zu bestimmen?

Danke schon mal im Voraus!

Frukken

1

Hallo frukken

Das ist bei jeder Frau anderst. Ich erhalten auch immer die Blutung trotz Utrogest.

LG Bacary

2

Ich habe jetzt 2 Icsis hinter mir und jedesmal an TF +9 trotz 3x1 Blutungen bekommen....

Ich verstehe es auch nicht....

3

Seltsam nach meinen beiden ICSI s habe ich vor dem BT die Periode gekriegt aber nach den beiden Kryos erst nach dem Absetzen vom Utrogest.

Hast du die KIWU mal auf die Blutungen angesprochen?

4

Deine hormonwerte wurden doch sicher mal kontrolliert...
Es gibt Frauen die bekommen die mens einfach trotzdem, das muss gar nichts heißen. Außer eben dass du wohl nicht schwanger bist, leider.