Es gibt Hoffnungen

Vom Kinderwunsch zur Schwangerschaft

- Oktober 2014 Pille abgesetzt

- Dezember 2014 Diagnose PCO!
Februar 2015 erste Mal clomifen genommen, 1 Tablette am Tag, zyklustag 5.-9., nichts passiert
Mai 2015 2. clomifenzyklus, diesmal 2 Tabletten am Tag, wieder 5.-9. Tag.ein reifendes Ei zu sehen! 2. follikelschau, das Ei war weg,
August 2015 kiwuklinik.
September 2015 spermiogramm, alles i.o. Oktober 2015 Rezept für Letrozol November 2015 letrozoltablette

1. follikelschau nichts zu sehen

2. follikelschau wieder nichts . Die Ärztin schlägt vor auf gonal f umzusteigen Sie sagt, ich habe sehr heftiges pco und die Eierstöcke brauchen einfach mehr Stimulation und das kann man mit gonal f besser steuern.

Mit duphaston Regel auslösen

2.-11. ZT spritzen 87,5 Einheiten. 1.12. kommt die Regel!

12.12.15 Der Termin war wunderbar rechts sind zwei Reife Eier, 18 und 19mm! Predalon wurde zum auslösen mitgegeben und ich soll noch heute den Eisprung auslösen! Gv heute Abend und am Montag nochmal!auslösen um 17:40 Uhr am 12.12. Am 28.12. um 9 Uhr müssen wir zum Termin zur blutabnahme!.ES+11 ein kleiner hauchzarter zweiter Strich ist morgens aufm sst zu sehen :) die Brüste spannen seit 2 Tagen und es zwickt im Unterleib seit heute an ES+12 28.12. SS bluttest positiv! Wert von 165hcg, Progesteronwert 48
In der Zeit habe ich eine aus dem urbiaforum kennengelernt, der viel gleiches widerfahren ist, das tut sehr gut sich mit jemanden auszutauschen! Ich habe knapp 10kg abgenommen.

Ich habe nächste Woche wieder einen Termin, Ultraschall wurde noch nicht gemacht! Ich wollte euch damit mut machen, dass es auch positive Berichte gibt #winke
Ihr dürft mich gerne fragen, wenn ihr noch fragen habt :)

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Zum Glück kann man PCO iganz gut behandeln. Leider haben die meisten Mädels hier noch andere Baustellen, da kommt dann zum PCO gerne noch ein schlechtes Spermiogramm (bei 50% der Kindrrwunschpatienten haben beide Partner Fruchtbarkeitseinschrenkungen), was die Sache dann etwas schwieriger macht.

2

Gratulation. Ich denke aber, dass dein Bericht besser im Kinderwunsch Plus aufgehoben wäre. Hier kämpfen die meisten mit viel härteren Mitteln. #winke

3

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wäre froh, wenn ich auch mit so einfachen Mitteln schwanger werden würde.