ovaleap / gonal f oder ähnlich

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr rübergerutscht.
Ich wünsche allen das es dieses Jahr mit dem Kinderwunsch klappt.

Seit Mittwoch Spritze ich mir ovaleap (mit pen) nach Anweisung meines KiWu-Arztes.
Morgen steht der erste Ultraschall an und ich bin so aufgeregt.... blöderweiße haben mir die Arzthelferinnen den Pen nicht richtig erklärt, sodass ich die ersten beiden Tage gar nichts gespritzt habe, da der Stopfen zu weit weg vom Medikament war ....

Ich würde einmal von euch gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Spritzen von FSH habt.

Liebe Grüße Euer Schmetterling #blume

1

Hey

Also ich hab morgen auch wieder Termin für Ultraschall um zuschauen wieviele Folikel da sind bzw wie groß spritze mir seid diesen Zyklus auch ovaleap zuvor puregon jeweils 50IE! War beim einrichten des Pen auch bissi verwirrt wegen den zwischen Raum aber dank der Anleitung ging es dann war ja logisch dann .... meinst du wirklich das du nix gespritzt hast man kann bei diesen Pen ja gut sehen was fehlt !

Lg Nicole

2

Ich war heute wie gesagt beim Ultraschall. Die Ärztin meinte das ich wahrscheinlich nichts falsch gemacht habe ... und die Folikel sind alle ganz schön. Bleiben bei 50IE und Donnerstag wieder zum Ultraschall.

Wie war dein Termin Nicole? LG #herzlich

3

Hey

Ja ein Folikel rechts 19.8mm und schleimhaut 9.7mm laut blutwerte wo ich vorrin Bescheid bekommen hab steh ich schon fast vor eisprung und sollte heute noch auslösen und morgen abend zur iui ! Nur das ich morgen von 9 bis 19 uhr arbeite mit Kunden Terminen hab jetzt meiner cheffin Bescheid gesagt die meldet sich nicht puh mal sehen was die morgen sagt dachte eig am Donnerstag ist iui wäre einfacher gewesen !

Hab mir nun brevactid gespritzt oh mann so scheiße ....
Lg

weiteren Kommentar laden